UPS Grödig - Grödig

Adresse: Oberfeldstraße 24, 5082 Grödig, Österreich.
Telefon: 1599142030.
Webseite: ups.com.
Spezialitäten: Versanddienst.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 254 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.9/5.

Ort von UPS Grödig

UPS Grödig - Ihr verlässlicher Versanddienst in Grödig

Die Firma UPS Grödig ist ein renommiertes Unternehmen in Grödig, Österreich, spezialisiert auf Versanddienstleistungen. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche ist UPS Grödig zu einem vertrauenswürdigen Partner für Privat- und Geschäftskunden geworden.

Adresse: Oberfeldstraße 24, 5082 Grödig, Österreich. Die Firma ist leicht zu finden und bietet eine bequeme Lage für Kunden aus der Umgebung.

Telefon: 1599142030. Für alle Fragen und Anliegen steht das Team von UPS Grödig gerne zur Verfügung.

Webseite: ups.com. Auf der Webseite finden Sie weitere Informationen zu den Leistungen, Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten.

Spezialitäten: Versanddienst. UPS Grödig bietet eine Vielzahl von Versanddienstleistungen, die auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind.

Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz. Das Unternehmen ist bestrebt, allen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, einschließlich rollstuhlgerechter Einrichtungen.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 254 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 1.9/5. Obwohl die durchschnittliche Bewertung von UPS Grödig etwas niedrig ist, empfehlen wir, sich ein eigenes Bild zu machen und das Unternehmen anhand der angebotenen Leistungen und der persönlichen Erfahrung zu beurteilen.

Insgesamt bietet UPS Grödig eine zuverlässige und professionelle Versanddienstleistung. Mit einem breiten Angebot an Versandoptionen, rollstuhlgerechten Einrichtungen und einem engagierten Team steht UPS Grödig für erstklassigen Service. Wir empfehlen Ihnen, die Webseite zu besuchen und sich über die angebotenen Leistungen zu informieren. Kontaktieren Sie UPS Grödig noch heute und lassen Sie sich von der Qualität der Dienstleistungen überzeugen.

Bewertungen von UPS Grödig

UPS Grödig - Grödig
L. P.
1/5

Mit UPS öfter schlechte Erfahrungen gemacht: Mit vier von bisher vier Lieferungen, die mich betrafen, gab es ein Problem. Ein Beispiel: Paketabholung terminiert, Abholung wurde bestätigt, ich warte stundenlang, niemand kommt. Dann Mail mit der Nachricht, die Abholung sei gescheitert. Am nächsten Tag exakt das gleiche dumme Spielchen, E-Mail: "UPS hat versucht, Ihre Sendung(en) abzuholen, hatte jedoch keinen Erfolg." Das ist glatt gelogen, versucht haben die garnichts, ich war durchgehend vor Ort - und fühle mich verarscht. Mich wundert, dass dieser Laden überhaupt noch existiert.
UPS - genauer gesagt Standort Grödig - war in bisher allen Fällen, in denen ich die Dienste in Anspruch nahm, unzuverlässig bis dorthinaus. In einem Fall musste ich nach Grödig fahren, um die Lieferung dort abzuholen, in zwei anderen Fällen kam überhaupt nichts an. Wenn etwas nicht klappt, erreicht man kaum jemanden. Die Firma hat auch auf trustpilot denkbar schlechte Bewertungen. Wer sich sicheren Ärger ersparen will, meidet diesen Verein. Ich storniere mittlerweile jede einzelne Lieferung, wenn sich herausstellt, dass sie mit UPS kommen soll.

UPS Grödig - Grödig
Madeleine Karrer
1/5

Der schlimmste Paketdienst allerzeiten!
Ich habe 1 Monat auf mein Paket gewartet weil UPS mein Haus nie gefunden hat.
Die Kommunikation mit denen ist äußerst schwierig und kompliziert.
Kann ich keinesfalls weiterempfehlen.

UPS Grödig - Grödig
michael puscher
1/5

Leider muss ich einen Stern geben normal müsste man -5 Sterne geben
3 angebliche Zustellversuche Der Fahrer klingelte nicht einmal beim letzten Versuch war ich sogar vorm Haus hab aber nicht mal ein UPS Fahrzeug gesehen ?
Mit Sicherheit nie wieder UPS
Dankeschön

UPS Grödig - Grödig
Peter Brandlmayr
1/5

Absolute Katastrophe! Leider muss man einen Stern auswählen. Vom Premium Paket Dienst der das mal war, ist nichts mehr übrig. Warum Firmen wie Apple da noch mitspielen ist mir nicht klar. Paket wurde angeblich zugestellt an DF jedoch ohne Unterschrift obwohl diese verpflichtend ist. Auf langwierige Nachfrage bei UPS musste ich dann das Paket in einem Handyladen abholen, wo es aber auch nicht ist. Die streiten alles ab. Wieder UPS Kundenservice, wieder haben die keine Ahnung und stellen sich nur dumm. Habe jetzt bei Apple reklamiert und storniert. Die können mich mal!

UPS Grödig - Grödig
Robert Guzdek
1/5

Mein Paket wurde an eine völlig falsche Adresse geliefert und von einer wildfremden Person unterschrieben, die dafür keine Erlaubnis hatte. Als ich versuchte, den Vorfall telefonisch zu klären, waren die Mitarbeiter äußerst unfreundlich und zeigten keinerlei Bereitschaft, mir zu helfen. Diese Art von Service ist absolut inakzeptabel.

UPS Grödig - Grödig
Teresa Sporrer
1/5

Habe bei Vinted etwas zu einer Flexbox bestellt - kam ohne QR Code. Kein Problem, dachte ich mir. Das ist schon vorher passiert und nach dem Kontakt mit dem Kundenservice kam innerhalb weniger Stunden der Code.
Dieses Mal haben es aber weder der telefonische noch der Kundendienst per Mail geschafft mir den QR Code zu senden, weshalb das Paket zurückging. Ich habe am selben Tag, als das Paket kam, Kontakt aufgenommen und es wurde nicht geschafft, mir innerhalb 7 Tage (5 Werktagen) zu helfen. Per Mail kamen komische Antworten zurück, die mich darauf schließen lassen, dass sie mittels KI erstellt worden sind. Insbesondere, da ich zwei mal exakt die gleiche Mail bekommen habe? Nie wieder UPS.

UPS Grödig - Grödig
Bernhard Kemeny
1/5

Es brauchte 10 Anrufe um endlich zu erfahren, dass sich das Paket doch nicht am angegebenen Abholort befindet. Eine Woche lange habe ich angerufen, immer wieder wurde mir gesagt, dass sich das Paket am Abholort befindet und ich dafür einen neuen QR Code bekommen werde (der den ich bekommen habe, hat nicht funktioniert). Schlussendlich dann die Information, dass "etwas schief gegangen ist". 10 Kundenmitarbeiter davor konnten mir das nicht sagen, auch die Trackinginformation nicht. Ich habe noch nie so viel Inkompetenz und Desinteresse gegenüber einem Kunden erlebt - und dafür darf man dann noch 20€ für ein einfaches Paket bezahlen. Ich frage mich, wie dieses Unternehmen es überhaupt schafft noch zu existieren.
So viel zum Thema "Privatwirtschaft macht alles besser" - bei der Post hätte es so etwas nicht gegeben.

UPS Grödig - Grödig
Isi Putz
1/5

Ich weiß nicht warum man die Paketboten nicht dazu bringt Pakete wo eine Unterschrift gefordert ist, auch nur gegen Unterschrift auszuliefern.
Ich bin wirklich den ganzen Tag in der Firma, für meine kurze Abwesenheit habe ich sogar einen Zettel an die Türe geklebt mit dem Hinweis das die Kollegin im NAchbarbüro für das Paket unterschreibt... Der Fahrer hätte keinen Aufwand gehabt - 2 Schritte weiter, Unterschrift und fertig...

So wurde mein Paket im öffentlichen Bereich einfach abgelegt und als ich dann irgendwann die Zustellbenachrichtigung bekam, war es weg...

Go up