Stadtwerke Speyer GmbH - Speyer

Adresse: Georg-Peter-Süß-Straße 2, 67346 Speyer, Deutschland.
Telefon: 62326250.
Webseite: stadtwerke-speyer.de
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen, Öffentliches Schwimmbad, Entsorgungsunternehmen, Wasserversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 65 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

📌 Ort von Stadtwerke Speyer GmbH

Stadtwerke Speyer GmbH Georg-Peter-Süß-Straße 2, 67346 Speyer, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Stadtwerke Speyer GmbH

  • Montag: 08:00–16:00
  • Dienstag: 08:00–16:00
  • Mittwoch: 08:00–16:00
  • Donnerstag: 08:00–16:00
  • Freitag: 08:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Stadtwerke Speyer GmbH ist ein vielseitiges Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung von Strom, Gas, Wasserversorgung und Entsorgungsservices spezialisiert hat. Mit Sitz in Georg-Peter-Süß-Straße 2, 67346 Speyer, Deutschland, ist es eine wichtige Institution in der Stadt Speyer und Umgebung.

Die Spezialitäten von Stadtwerke Speyer GmbH umfassen nicht nur die Bereitstellung von Energie und Wasser, sondern auch den Betrieb eines öffentlichen Schwimmbads. Zusätzlich zu diesen Hauptdienstleistungen bietet das Unternehmen auch Entsorgungsleistungen an. Dies zeigt die Breite ihrer Dienstleistungen und ihre Anstrengungen, eine vielseitige Anbieterin für die verschiedenen Bedürfnisse der Bevölkerung zu sein.

In Bezug auf Barrierefreiheit hat Stadtwerke Speyer GmbH einen rollstuhlgerechten Eingang sowie einen rollstuhlgerechten Parkplatz zur Verfügung gestellt. Dies zeigt das Engagement des Unternehmens für die Inklusion und die Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen.

Bislang hat Stadtwerke Speyer GmbH 65 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was zeigt, dass es ein breites Spektrum an Kunden hat und dass diese Kunden offenbar bereit sind, über ihre Erfahrungen zu sprechen. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3,5 von 5 Sternen. Dies zeigt, dass das Unternehmen ein durchschnittliches Niveau an Kundenzufriedenheit und -loyalität hat.

Für weitere Informationen oder die Kontaktaufnahme können Sie sich auf die Webseite von Stadtwerke Speyer GmbH beschränken, die unter stadtwerke-speyer.de erreichbar ist. Dort finden Sie alle notwendigen Informationen und Dienstleistungen, für die Sie sich interessieren könnten.

👍 Bewertungen von Stadtwerke Speyer GmbH

Stadtwerke Speyer GmbH - Speyer
Arno O.
1/5

Null Sterne, machen nur Probleme nach Kündigung, und extrem Teuer,anderer stromanbieter kostet 200 euro weniger im Monat bei gleichem verbrauch, schiken mir immernoch rechnungen von verstorbenen freundin(schon 7jahre tot)

Stadtwerke Speyer GmbH - Speyer
Anja S.
1/5

Abrechnung und Guthabenauszahlung ist mehrmals nur nach Rückfrage erfolgt. Kundenservice nur bis 16h erreichbar, Telefonnummer auf der Homepage nur über das Impressum angegeben, Online Portal nicht zur Meldung des Zählerstands freigeschaltet, sobald der Vertrag beendet ist und man den Schlusszählerstand eingeben will- insgesamt schlechter Service. Mitteilung der neuen Jahrespreise erfolgt erst nach Ablauf der potentiellen Kündigungsfrist, d,h, falls der Preis gleichbleibend teuer bestehen bleibt hat man nicht mal die Möglichkeit zu kündigen - das geht gar nicht !!!

Stadtwerke Speyer GmbH - Speyer
Monika N.
1/5

Ich bin Jahre langer Kunde, jetzt habe ich gekündigt zum 31.12.2023 da der Strom doch weitaus günstiger angeboten wird von anderen Anbietern wie zurzeit bei Speyer. Heute Morgen um 8.30 hatte ich noch ein Gespräch mit einem Mitarbeiter, ob er mir noch einmal meinen Vertrag zuschicken könnte. Zur Antwort bekam ich ja, aber das kostet 20 €.
Über Jahre haben die an mir verdient und jetzt soll ich 20 € bezahlen. Ich denke 5 € hätten es auch getan.Ich würde keinen Stern geben, wenn es ginge.

Stadtwerke Speyer GmbH - Speyer
Brigitte M.
1/5

Mittlerweile einer der teuren Stromanbieter. Und wenig kulant. Wollte letztes Jahr kündigen, hatte noch einen alten Vertrag und leider 2 Wochen zu spät gemeldet. Unfreundlich wurde auf ein weiteres Jahr Vertragslaufzeit bestanden. Aber jetzt bin ich bald raus. Und mein neuer Stromlieferant ist sehr viel günstiger. 🙂

Stadtwerke Speyer GmbH - Speyer
Carsten W.
5/5

Großes Lob an Team Fernwärme, und insbesondere Herr Pelgen, die kompetent und absolut zuverlässig den Hausanschluss realisiert haben. Toller Support auch nach Umsetzung der Maßnahme. Ich hoffe die Stadtwerke behalten eine faire Preispolitik für die Fernwärme im Blick damit nicht später die Politik mitmischen will.

Stadtwerke Speyer GmbH - Speyer
Holger
5/5

Meine Anfrage wurde vom Kundenservice der Stadtwerke Speyer rasch, kompetent und lösungsorientiert bearbeitet. Hervorheben möchte ich neben dem sehr guten Kontakt via E-Mail, vor allem den telefonischen Austausch, über welchen konkrete Fragen ohne Umwege besprechen werden konnten. Manch andere Unternehmen können sich hiervon eine Scheibe abschneiden!

Stadtwerke Speyer GmbH - Speyer
María T.
1/5

Unterirdischer Service mittlerweile. Keine Papiersäcke mehr, keine Glassäcke, die gelben Säcke zerreissen, wenn man sie raus zieht aus der eigenen Tonne. Aber Hauptsache die Preise steigen weiter. Gas und Strom ebenfalls. Man hatte mir Anfang des Jahres die Preise erhöht. Nahm ich so hin. Klar, alles ist gestiegen. Jetzt kommt plötzlich ab März noch eine Erhöhung. Fast das Doppelte von dem ursprünglichen Preis. Dachte da würde die Gasbremse greifen. Aber anscheinend wird diese nicht an die Kunden weitergegeben

Stadtwerke Speyer GmbH - Speyer
MEDIUM
1/5

Zu teuer, daher zum 31.12.2023 gekündigt. Weder habe ich in 2023 eine Jahresabrechnung noch bis jetzt eine Endabrechnung erhalten. Trotz mehrfacher Nachfrage. Sepamandat per Einschreiben mit Rückschein widerrufen, aber den Rückschein bis heute nicht erhalten.

Go up