sefa yildiz
1/5
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wende mich heute an Sie, um eine unangenehme Erfahrung in Ihrer Filiale (Kirchstetterngasse 1160 Wien )zu schildern, Freitag, dem 24.11.2023 stattfand.
Ich besuchte Ihre Filiale gegen 12.40 Uhr, wohl wissend, dass der Geschäftsschluss um 13 Uhr ist. Zu meiner Überraschung und Enttäuschung wurde mir der Verkauf durch einen Ihrer Mitarbeiter, erkennbar an seinen grau-weißen Haaren, verweigert. Anstatt mir in den verbleibenden 20 Minuten zu helfen, konfrontierte er mich mit unangebrachten Kommentaren über mein Eintreffen und betonte wiederholt den nahenden Geschäftsschluss.
Was mich besonders betroffen machte, waren die herablassenden und demütigenden Bemerkungen, die ich als Kunde erfahren musste. Ein solches Verhalten ist nicht nur unprofessionell, sondern widerspricht auch den Grundsätzen guter Kundenbetreuung und Gastfreundschaft, die ich von Sonnepaar erwarten würde.
Ich bitte Sie, diesen Vorfall zu überprüfen und geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Es ist wichtig, dass alle Kunden, unabhängig von der Uhrzeit ihres Besuchs, mit Respekt und Höflichkeit behandelt werden.
Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit und erwarte Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,