- HalleMarkt
- Tübingen
- SIXT Autovermietung Tübingen - Tübingen
SIXT Autovermietung Tübingen - Tübingen
Adresse: Schweickhardtstraße 3a, 72072 Tübingen, Deutschland.
Telefon: 8966060060.
Webseite: sixt.de.
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lkw-Vermietung, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 219 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.
Ort von SIXT Autovermietung Tübingen
SIXT Autovermietung Tübingen ist ein bekannter Mietwagenanbieter in Tübingen, Deutschland. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Schweickhardtstraße 3a, 72072 Tübingen. Sie sind leicht erreichbar unter der Telefonnummer 896
Bewertungen von SIXT Autovermietung Tübingen
Eba
Ich habe für knapp 1 Woche ein Auto gemietet. Das Auto war neu, sauber, gepflegt und es hat viel Spaß gemacht damit zu fahren. Die Mitarbeiterin Kim und der Mitarbeiter Felix waren sehr freundlich, äußerst zuvorkommend, geduldig und hilfsbereit. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an euch beiden! Wenn ich wieder mal ein Auto mieten muss, dann komme ich gerne wieder zu euch!
Heike Mattheis
Habe vor vier Wochen ein Auto für zwei Tage gemietet und warte bis heute auf die Rückzahlung der Kaution. Vor einer Woche war ich diesbezüglich sogar direkt bei der Filiale in Tübingen. Scheint hier in größerem Umfang Probleme bei der Rückzahlung zu geben. Daher würde ich momentan einen anderen Anbieter auswählen!
Aki Dieter
An sich war der Ablauf der Vermietung sehr gut und problemlos. Rückgabe nach Ladenschluss ist kein Problem und wird vom System sofort erfasst. Einziges manko war, die zu aggressiv verkaufte Zusatzversicherung. Es wurde die Angst geschürt, dass man für jeden Kratzer 500€ Selbstbeteiligung zahlen muss und es so sehr schnell sehr teuer werden kann. Für 30€ Aufpreis (für zwei Tage) habe ich mich dann für die Zusatzversicherung entschieden. Fand die Herangehensweise aber nicht professionell und unterschwellig aufdringlich. Das war schade, da es den sonst sehr einfachen und schnellen Ablauf erheblich getrübt hat.
Amelie Schönle
Ich habe erstmalig ein Auto bei SIXT in Tübingen gemietet und es hat alles einwandfrei geklappt. Bei Abholung habe ich ein kostenloses Upgrade auf einen höherklassigen Wagen bekommen. Abgabe des Wagens am Sonntag war durch den Schlüsseltresor möglich. Grundsätzlich fühle ich mich nicht wohl dabei, das Auto ohne offizielle Entgegennahme abzugeben, da Schäden, die evtl. in der Nacht durch Dritte entstehen können, fälschlicherweise dem vorherigen Fahrer/Fahrerin zugeordnet werden. In meinem Fall hat aber alles gut funktioniert, sodass es keinen Grund gibt, das in die Bewertung miteinzubeziehen. Gerne wieder!
Steffen Brunner
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Die Sixt Autovermietung in Tübingen ist wirklich empfehlenswert. Ich miete dort öfters geschäftlich Autos, und die Erfahrung ist immer angenehm. Die Fahrzeuge sind modern und gut ausgestattet, was die Miete wirklich erleichtert. Besonders praktisch finde ich die kostenlosen Upgrades auf die nächst höhere Autoklasse – das ist ein nettes Extra.
Das Team ist entspannt und unkompliziert, was den gesamten Prozess viel angenehmer gestaltet. Kann ich nur empfehlen, wenn man in der Gegend ein Auto braucht!
LN
Ich habe an einem Donnerstag einen Transit inklusive einem neuen Spanngurt gehabt. 58,46€ laut Internetseite als Komplettpreis, abgebucht von der Kreditkarte.
Vor Ort wurde mir diese rundumsorglos Versicherung für 30€ aufgeschwatzt.
Nochmals abgebucht wurden dann sage und schreibe - weitere 79.83!
Noch mal Tages-Miete, knapp 40€ Betankung (bei Grade mal 92 gefahrenen Kilometern?) und dann sollte mir auch noch ein Schaden angehängt werden, der lustigerweise hier in den Rezensionen auftaucht! Wie viele verschiedene Leute diesen Kratzer wohl schon bezahlt haben, den wahrscheinlich weder sie selbst und schon gar nicht ich verursacht haben?
Katastrophale Abzocke und auf Beschwerde E-Mails keine Antwort!
Beate Braun
Dringende Empfehlung: Auto/Transporter akribisch genau ansehen vor Mietbeginn und danach erst Recht.
Nach Übergabe Überraschung:
Sixt wollte Erklärung für einen Schaden (nicht von uns!) ... bei Vollkasko mit 0€!!
Hatten einen Transporter (voller Kratzer/Schäden etc) und statt einem "kurzen" Ford Transit einen ellenlangen China Laster. Übersät mit Kratzern, Dellen etc., Radio/Uhrzeit nicht einstellbar, Bedienungsanleitung nur Chin.-Englisch, ruppige Schaltung, schlechte Sitze, ein ziemlich schlechtes, rustikales Fahrzeug. Extrem teuer, Spritverbrauch bei Tempo 100/110 im oberen Bereich.
Fazit: nie mehr wieder.
Den 2. Stern gibt's für freundliche Mitarbeiter in Tü und tel. Kontakt zu Sixt
J Pafli
Ich würde 0 Sterne geben, wenn man es könnte.
Haben einen Transporter gemietet.
Zuerst hat man einem noch für n paar € mehr eine Sorglosversicherung aufgequatscht und dann noch angelogen, was die Parkerei angeht.
Man hat extra gefragt, wo man sein privaten PKW abstellen kann; "hier auf SIXT #5, dann können sie den Transporter dort hinstellen, wenn sie ihn zurückgeben".
Bei Abgabe war dann mein Auto komplett zugeparkt mit Sixt Autos und man konnte niemand von Sixt erreichen um 23.30 Uhr.
Also musste man den Transporter wieder mitnehmen.
Am nächsten Morgen nochmal nach Tübingen runter und dann wollte man nichts davon wissen, geschweige irgendwie handeln.
Man hat einem sogar ins GEsicht gesagt, man hätte ja nach Hause laufen können!!!! 25km !!!! Ich glaub ich spinn; ist das noch Kundenfreundlichkeit?!!! Und das von der dortigen Filialleitung!!
Unfassbar.
Dann hat man einem auch noch die extra km berechnet und überzogene Rückgabe.
Gezahlt hat man im Voraus schon 86€ für den TRansporter und dann wurden weitere 65€ abgebucht.
Die geblockten 200€ Kaution sind auch nicht zurückgekommen.
Dann will man jetzt nochmals 65€ von der Karte abbuchen.
Das geht echt zu weit.
Auf Anfrage und Beschwerde beim Support kommt keine Lösung, sondern man schindet nur unnötig Zeit.
Mehrfach schon per Telefon angefragt, was nun Sache ist; nur die gewohnte Hinhaltetaktik, mehr nicht.
Jetzt hats geheißen, der 2nd Level Support bekommt es jetzt und dann bekommt man innerhalb 2-3 Tagen Antwort. Seither wieder 9 Tage vergangen.
Die letzte eMail an den Support enthält nun ein definiertes Datum, an dem korrigierte Rechnung fertig sein muss, andernfalls geb ich jetzt alles an meine Rechtsabteilung weiter.
Man lässt einem ja leider keine Wahl.
Sixt; nie wieder. Das ist echt das Letzte, was man hier abziehen möchte!!!
EDIT zwecks Antwort:
Ich bin bereits seit Wochen im Support unterwegs; diese Antwort ist leider nicht die Lösung, wenn der Support nicht mehr reagiert!!!
RKS Immobilienmanagement GmbH - Tübingen
Handel- u. Gewerbeverein Tübingen e. V. - Tübingen
Der Faire Kaufladen Inh. Bruno Gebhart - Tübingen
Immobilien MERZ GmbH - Tübingen
Mitwohnzentrale Tübingen/ Reutlingen - Tübingen
Wüstenrot Immobilien Tübingen - Joachim Frank - Tübingen
Baumann Immobilien - Tübingen
Andreas Rörig Immobilienservice - Tübingen
Wohnmobil mieten - Tübingen
Möbliertes Wohnen auf Zeit - Übernachtung in Tübingen - Tübingen
Querfeldeinsport - Tübingen
R+R Personallösungen GmbH - Tübingen
bcasted | Castingagentur für Models, Peoplemodels, Actors und Talents - Tübingen