SIXT Autovermietung Neu-Ulm - Neu-Ulm

Adresse: Im Starkfeld 57/1, 89231 Neu-Ulm, Deutschland.
Telefon: 73192689804.
Webseite: sixt.de.
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lkw-Vermietung, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 444 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von SIXT Autovermietung Neu-Ulm

SIXT Autovermietung Neu-Ulm ist ein renommierter Mietwagenanbieter, der Ihnen eine große Auswahl an Fahrzeugen zur Verfügung stellt. Das Unternehmen befindet sich in der Stadt Neu-Ulm, genauer an der Adresse Im Starkfeld 57/1, 89231 Neu-Ulm, Deutschland. Es ist sehr einfach zu finden und bietet bequemen Zugang für alle Kunden, auch für Rollstuhlfahrer, dank des rollstuhlgerechten Eingangs und des rollstuhlgerechten Parkplatzes.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Lkw oder Lieferwagen sind, ist SIXT Autovermietung Neu-Ulm genau die richtige Adresse für Sie. Das Unternehmen bietet Lkw-Vermietung und Lieferwagenvermietung zu attraktiven Konditionen und mit hoher Qualität und Komfort.

Um sich ein Bild von der Qualität und dem Service von SIXT Autovermietung Neu-Ulm zu machen, können Sie sich die 444 Bewertungen auf Google My Business ansehen. Das Unternehmen hat eine durchschnittliche Bewertung von 4/5, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder ein Fahrzeug mieten möchten, können Sie sich gerne an SIXT Autovermietung Neu-Ulm wenden. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 73192689804 erreichbar oder Sie können die Webseite besuchen. Hier finden Sie weitere Informationen, können ein Fahrzeug reservieren oder sich mit dem Unternehmen in Verbindung setzen.

Unsere Empfehlung: Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kundenorientierten Mietwagenanbieter sind, dann ist SIXT Autovermietung Neu-Ulm eine hervorragende Wahl. Mit einer großen Auswahl an Fahrzeugen, einem bequemen Zugang für alle Kunden und einer hohen Kundenzufriedenheit ist SIXT Autovermietung Neu-Ulm eine Empfehlung wert. Besuchen Sie die Webseite und finden Sie Ihr Wunschfahrzeug.

Bewertungen von SIXT Autovermietung Neu-Ulm

SIXT Autovermietung Neu-Ulm - Neu-Ulm
Julian K.
5/5

Guter Standort, ich hatte positive Erfahrungen. Mitarbeiter in der Filiale war freundlich und kompetent. Miettransporter fast ein Neuwagen, sehr gepflegt, sehr gut ausgestattet. Rückgabe unkompliziert, Preis wie erwartet. Alles in allem habe ich genau das bekommen, wofür ich gezahlt habe. Was man mehr? Ich kann es empfehlen.

SIXT Autovermietung Neu-Ulm - Neu-Ulm
Vicky Boka
5/5

Immer Top Beratung. Freundlicher und hilfsbereiter Service. Ich habe an dem Standort Neu Ulm schon oft Transporter gemietet und war immer sehr zufrieden mit der Beratung und den Autos. Ich komme natürlich gerne wieder.

SIXT Autovermietung Neu-Ulm - Neu-Ulm
Ale Gi
5/5

Ich möchte eine 5-Sterne-Bewertung für die Autovermietung Sixt und insbesondere für Herrn Streitenberger abgeben. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einem Ärgernis bei der Rückgabe unseres Transporters zeigte sich Herr Streitenberger äußerst professionell und hilfsbereit. Er setzte sich sofort mit der Zentrale in Verbindung und konnte das Problem klären, das uns einen Schaden anhängen wollte. Dank seines Engagements und seiner Kompetenz wurde die Situation schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Ich kann Sixt und Herrn Streitenberger nur wärmstens empfehlen!

SIXT Autovermietung Neu-Ulm - Neu-Ulm
A S
2/5

Ich kann Sixt nicht weiterempfehlen und werde nie wieder bei Sixt buchen.
Es gibt versteckte Kosten, auf diese wir nicht hingewiesen wurden und diese tauchen erst auf der Endrechnung auf.
Des Weiteren wurde auch ein falscher km-Stand zu Beginn des Verleihs angegeben von ca. 50km Unterschied!!!
Unautorisierte Belastungen der Kreditkarte gab es nun auch noch.
Vom Service am Telefon erhält man unterschiedliche Angaben.
Nie wieder Sixt

SIXT Autovermietung Neu-Ulm - Neu-Ulm
Steffen Hardow
1/5

Dort angekommen, wirft ein Mitarbeiter seine Zigarettenkippe vor mir auf den Parkplatz, direkt vor der Tür. In der Filiale, zwei (vermutlich bekannte) Kollegen lungern herum. Die Tür zu den hinteren Räumen steht offen, man sieht dort Müll und Dreck. Ich wollte dort ein Polstar mieten und hatte Fragen zum Ablauf, zu den Zahlungsmöglichkeiten. Man kann nicht mit der Debit-Karte bezahlen, sondern ausschließlich mit einer Kreditkarte. Auch wenn im Internet Sixt etwas anders in seinen Geschäftsbedingungen zu stehen hat. Das erklärte mir der unfreundliche, patzige Mitarbeiter. Ich soll zu Europcar gehen, wenn mir das nicht passt. Zuerst wurde mir allerdings erzählt, was mich bei Schäden an einem Auto erwartet. Ohne, dass ich danach gefragt habe. Das und die Rezessionen hier, über Schäden am Fahrzeug, vermitteln mir einen extrem unseriösen Eindruck. So kenne ich das von Sixt nicht. Ich werde auf keinen Fall in dieser Filiale ein Fahrzeug mieten. Ich habe großes Mitleid mit Kunden, die ein Problem haben und dann an diesen patzigen, arroganten und inkompetenten Mitarbeiter geraten. Computer sagt nein.

SIXT Autovermietung Neu-Ulm - Neu-Ulm
Martin Klee
5/5

Sixt eben!!! Immer Mega!!! Wenn ein Problem besteht, wird immer mit dem Kunden nach einer Lösung gesucht. Das Mögliche wird möglich gemacht. Ich hatte tatsächlich ein Problem und mir wurde geholfen wo es ging. Ich bin wirklich sehr dankbar!!! Sixt allgemein ist anders wie alle anderen Autovermieter - man könnte fast meinen, dass die wirklich alle drauf aus sind den Kunden zufrieden zustellen. Ich bin zwar echt skeptisch, weil es das in Deutschland nicht mehr gibt… unter Autovermietern 1000 mal nicht - aber bei Sixt… bei Sixt hab ich echt das Gefühl das es so ist. Wohlgemerkt ich sage das als Kunde, der sein Auto mit selbstverursachten Schaden zurück gebracht hat und die Selbstbeteiligung zahlen muss ? aber für meine eigene Wahl der Versicherung und meinem selbstverursachten Schaden kann ja Sixt nix!!!
Wenn ein Auto mieten, dann Sixt!!! Egal in welchem Land!!! Ich hab ausnahmslos nur gute Erfahrungen mit Sixt - weltweit!!!

Danke!!! Und danke an die Frau in Neu-Ulm für Ihre Hilfe - ich glaub das war sogar die Standortleitung! Danke!!!

SIXT Autovermietung Neu-Ulm - Neu-Ulm
Ben John
5/5

Ausgezeichnet, kann man da nur sagen.

Wir haben einen Tag vorher reserviert via Telefon und am nächsten Tag auch gleich das bekommen was vereinbart wurde.
Automatisch war perfekt für meine Frau zum fahren und für 88,- Euro 24 Stunden inkl. Vollkasko kann man nichts sagen. Das ist einfach Top.

Auch wenn manche Rezeptionistin hier eher negativ ausfallen, können wir sagen bei uns hat alles gepasst.

Service am Telefon war einfach Klasse und auch am Schalter in Neu Ulm war alles perfekt.
Wir könnten zahlen mit EC oder Kreditkarte, es waren keine Flüchtlinge vor Ort und auch das Fahrzeug war genau das was wir wollten.

Wir empfehlen das gern weiter.
Gerade Donnerstag sind die Preise für einen Transporter sehr günstig.

Wir sagen danke und bis zum nächsten Mal.

SIXT Autovermietung Neu-Ulm - Neu-Ulm
An Pa
1/5

Nichts hat mal wieder funktioniert. Leider schon das zweite Mal dass das Fahrzeug zum vereinbarten Tauschtermin nicht zur Verfügung steht! Tauschtermin vereinbart für 12h vor Ort wurde mir dann mitgeteilt es war 7h vereinbart. Auto zum Tausch ist jetzt nicht verfügbar bzw. noch nicht verfügbar (nur am Rande dass ich für 7h nie einen Termin ausmache). Dann wurde gesagt man hätte mich informiert dass es nicht klappen würde. Es wurde anscheinend eine Mail geschrieben die allerdings nie ankam bzw geschrieben wurde nachdem ich nachgefragt habe an welche Adresse denn die Mail ging. Dann wurde behauptet man hätte stattdessen angerufen. Leider habe ich auch keinen Anruf erhalten. Bei alledem steht natürlich immer Aussage gegen Aussage. Das dreisteste war allerdings nachdem ich nachgefragt hatte an wen die Mail denn geschrieben wurde wurde gesagt man hätte gesagt entweder man hätte angerufen oder es wurde eine Mail geschrieben und wenn ich nicht richtig höre soll ich mir die Ohren putzen! Das ist starker Tabak!!!! Liebe Leute von SIXT vllt mal ne Schulung machen was das angeht. Sowas würde ich mich beim schlimmsten Kunden nicht trauen zu sagen....

Go up