SIXT Autovermietung Mainz - Mainz

Adresse: Binger Str.19/Parkh. HBF, 55131 Mainz, Deutschland.
Telefon: 61319197181.
Webseite: sixt.de
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Limousinenservice, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 299 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von SIXT Autovermietung Mainz

SIXT Autovermietung Mainz Binger Str.19/Parkh. HBF, 55131 Mainz, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von SIXT Autovermietung Mainz

  • Montag: 06:00–18:00
  • Dienstag: 06:00–18:00
  • Mittwoch: 06:00–18:00
  • Donnerstag: 06:00–18:00
  • Freitag: 06:00–18:00
  • Samstag: 06:00–14:00
  • Sonntag: 08:00–12:00

SIXT Autovermietung Mainz ist ein namhafter Mietwagenanbieter mit Standort in Mainz, Deutschland. Die Adresse des Standortes lautet Binger Str. 19/Parkh. HBF, 55131 Mainz, Deutschland. Zum Standort gehört ein rollstuhlgerechter Eingang und ein rollstuhlgerechter Parkplatz, um die Barrierefreiheit zu gewährleisten.

Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen, darunter Mietwagen, Limousinenservice und die Vermietung von Lieferwagen. Die Mitarbeiter von SIXT Autovermietung Mainz sind stets bemüht, ihren Kunden den besten Service zu bieten und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre Mietwagenwünsche an die individuellen Bedürfnisse anzupassen.

SIXT Autovermietung Mainz hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.7/5 bei 299 Bewertungen auf Google My Business. Dieses Ergebnis zeigt, dass das Unternehmen zwar vor allem durch seine Serviceleistungen bekannt ist, aber immer noch Verbesserungspotential hat, um den Erwartungen seiner Kunden gerecht zu werden.

Die Webseite von SIXT Autovermietung Mainz bietet detaillierte Informationen über die verfügbaren Fahrzeuge, Preise und Aktionen. Außerdem können Kunden dort auch den Mietwagen direkt online buchen. Die Telefonnummer des Standortes in Mainz lautet +49 6131 9197181.

👍 Bewertungen von SIXT Autovermietung Mainz

SIXT Autovermietung Mainz - Mainz
Ready T. R.
1/5

Bei keiner Sixt Station habe ich so viel Probleme wie hier. Beruflich Miete ich alle Paar Wochen ein Auto über Sixt und es läuft eigentlich immer reibungslos nur in Mainz nicht. Nachdem ich das Auto abgegeben habe kommt eine Mail wo denn das Auto sei.... Nachdem diese Situation mit viel Diskussion geklärt ist, kommt als nächstes dass der Tank angeblich nicht voll war, obwohl ich das Auto 2Km vorher voll getankt habe, so wie immer!
Das Personal hier scheint absolut unfähig zu sein!!!!

SIXT Autovermietung Mainz - Mainz
Niko J.
1/5

Auto in Mainz für den 26.12 angemietet und bestätigt bekommen. Morgens wird man dann angerufen, dass man nach Frankfurt fahren soll, weil keine Mietwägen frei sind. Mir wurde am Telefon gesagt, dass sie das Auto nach Frankfurt umbuchen. In Frankfurt wissen die natürlich von nichts. Die sind absolut überfordert und wartet und wartet. Unglaublich diese Organisation noch kann jedem nur abraten hier ein Auto anzumieten!

SIXT Autovermietung Mainz - Mainz
Paddi M.
5/5

Guter Service. Auch bei der Zustellung/ Abholung des Fahrzeuges sind die Mitarbeiter pünktlich. Die Autos sind sauber, zumindest von Innen.
Da die Fahrzeuge anscheinend nur noch mit einer Trockenwäsche von außen gereinigt werden dürfen, sieht man das den Autos leider teilweise auch an. Aber das sind nur kleine Abzüge in der B- Note....
Die nächste Miete ist schon gebucht!!

SIXT Autovermietung Mainz - Mainz
sim S.
1/5

Wir haben schon im Juli!!!! 2024 einen Pkw bei Sixt in Mainz reserviert um mit der Familie zwischen den Jahren in Urlaub zu fahren. Als wir den Pkw wie abgesprochen abholen wollten war kein Fahrzeug vorhanden. Der Sachbearbeiter schickte uns in eine andere Filiale, versprach uns sogar einen Rabatt. Als wir nach 45 Minuten Fahrt und 20€ Parkgebühren dort ankamen, wusste der Sachbearbeiter vor Ort nichts von unserem Anliegen.
Wir haben viele male bei Sixt angerufen, von 5 verschiedenen Mitarbeitern haben wir 5 verschiedene Antworten bekommen.
Es kann doch nicht sein das man ein Auto mietet und bekommt es nicht.
Für mich die allerletzte Firma.
Wir müssen unseren lang ersehnten Urlaub jetzt leider stornieren, da wir keine Möglichkeit haben dort hin zu fahren.
Die Kosten für die Stornierung zahlt hoffentlich Sixt. Einen Anwalt schalten wir auf jeden Fall ein. Eine absolute Frechheit was da passiert ist. Ich kann es gar nicht in Worte ausdrücken.

SIXT Autovermietung Mainz - Mainz
Tufan C.
1/5

Habe ein Auto gemietet, es am Sonntag abgegeben um 11:59 Uhr statt 13:00 Uhr wie vereinbart, heute eine Mail bekommen das dass Auto angeblich um 18:31 Uhr erst abgegeben worden ist. Hotline angerufen keine Hilfe bekommen und mich unhöflich vertröstet das das System das erst erkannt hat und ich in dem Sinne Pech habe und die Rechnung abwarten soll, und mir dann einfach aufgelegt worden ist...wie aus anderen Rezensionen scheint das System zu haben mit den Tresoren an dem Standort..
Lieber in Wiesbaden zum Sixt da läuft immer alles perfekt

SIXT Autovermietung Mainz - Mainz
Luca B.
1/5

Sorry, aber das wars nun mit SIXT!!!
Ich bin schon lange Kunde bei Sixt und habe in den letzte 5 Jahren um die 10 Fahrzeugmieten gehabt.
I.d.R. lief alles super, bis auf heute.

Wir hatten die Kategorie A6 45 AVANT (LWAR) mit der Allradgarantie gebucht. Dies auch mehrere Wochen im Voraus.

Dort angekommen, wurde uns ein Peugeot Kombi, OHNE Allrad und mit Handschaltung oder ein Vito ebenfalls ohne Allrad angeboten.
Dies lehnten wir ab, da wir mit dem Auto nach Skandinavien fahren und nicht umsonst die Allradgarantie dazugebucht hatten.
Der Kollege vor Ort wäre uns Preislich mit einer ganzen Tankfüllung entgegen gekommen - also sorry, ich zahle doch nicht für LWAR, bekomme einen Peugeot und der Preisunterschied liegt NUR bei einer Tankfüllung?

So weit so schlecht.
Nun wurden wir von Mainz nach Frankfurt zum Flughafen geschickt, wir können ja da unser Glück probieren.
Die Kollegen hätten uns auf einen SUV umbuchen können, es wären aber Mehrkosten von ca. 700€ entstanden (Standortzuschlag und kostenpflichtiges Upgrade)

Auch das kann man nur ablehnen.
Nachdem uns die Hotline auch im Umkreis keine passenden freien Fahrzeuge anbieten konnte, fuhren wir wieder zurück nach Mainz zu Europcar.

Dort hatten wir eine SUPER nette Dame, die uns mega gut weitergeholfen hat. Nichts desto trotz ist der Mietwagen dort nun teurer.

Also Mail an den Support von Sixt mit der Bitte um die kostenfreie Stornierung (statt der sonst anfallenden 100€), Erstattung der Mehrkilometer, Parkgebühr Flughafen und Differenz der Konkurrenzbuchung - wurde binnen von 2,5 Stunden bis auf die kostenfreie Stornierung abgelehnt.

Daher haben wir nun unsere Rechtsschutzversicherungen eingeschaltet und den Fall an die Verbraucherzentrale weitergegeben.
Sorry aber DAS war das letzte Mal mit Sixt!
Man kann Fehler machen, man kann auch mal kein passendes Fahrzeug vor Ort haben, ABER dann müssen KUNDENORIENTIERTE Lösungen her.

DAS heute war pure ABZOCKE!!!

SIXT Autovermietung Mainz - Mainz
valtzu K.
2/5

Kostenloses Upgrade bekommen (deswegen 2 Sterne), aber 11 Tage nach Abgabe immernoch keine Rechnung.
Kundenservice konnte auch nicht weiter helfen.

SIXT Autovermietung Mainz - Mainz
Sergej F.
1/5

Also ich würde niemandem diesen SIXT-Standort empfehlen! Meine Familie und ich haben einen 7-Sitzer für einen Ausflug gemietet. Um 8 Uhr war die Abholung. Als wir ankamen war kein Auto vorhanden und es musste gesucht werden. Nach einer einstündigen Wartezeit bekamen wir ein Auto, welches von den letzten Mietern noch völlig verdreckt war( benutzte Taschentücher, Müll, verdreckter Fussboden und Sitze. Da wir schon eine Stunde gewartet haben und los mussten, haben die das Auto schnell durchgesaugt. Als wir das Auto abgegeben haben und den Schlüssel in die Schlüsselbox warfen, bekamen wir am nächsten Tag eine Rechnung für den Folgetag dazugerechnet, obwohl das Auto schon längst abgegeben war. Also immer die Abgabe und Schlüsseleinwurf filmen.

Go up