Service & Handel Wüst GmbH - Schwetzingen

Adresse: Reinhardtweg 3, 68723 Schwetzingen.

Webseite: natumo.de
Spezialitäten: Kiosk.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechtes WC, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 21 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von Service & Handel Wüst GmbH

Service & Handel Wüst GmbH Reinhardtweg 3, 68723 Schwetzingen

⏰ Öffnungszeiten von Service & Handel Wüst GmbH

  • Montag: 09:00–12:00
  • Dienstag: 09:00–12:00, 14:30–17:00
  • Mittwoch: 09:00–12:00, 14:30–17:00
  • Donnerstag: 09:00–12:00, 14:30–17:00
  • Freitag: 09:00–12:00, 14:30–17:00
  • Samstag: 10:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das Unternehmen "Service & Handel Wüst GmbH" ist ein Kiosk mit Sitz in Schwetzingen, genauer gesagt in der Adresse Reinhardtweg 3, 68723 Schwetzingen. Die Kontaktdaten des Unternehmens sind leider nicht auf der Website angegeben, aber Sie können es unter der Telefonnummer anrufen, die auf Google My Business zu finden ist.

Die Website des Unternehmens lautet natumo.de. Das Unternehmen ist auf den Verkauf von Produkten im Kiosk-Stil spezialisiert.

Das Unternehmen "Service & Handel Wüst GmbH" verfügt über behindertengerechte Sitzgelegenheiten und ein behindertengerechtes WC. Es akzeptiert Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Laut Google My Business hat das Unternehmen 21 Bewertungen und eine durchschnittliche Bewertung von 3.6/5. Die Meinungen der Kunden sind also gemischt.

Das Unternehmen "Service & Handel Wüst GmbH" ist eine gute Option für alle, die einen Kiosk in Schwetzingen suchen. Wenn Sie mehr über das Unternehmen erfahren möchten, besuchen Sie bitte seine Website natumo.de. Für weitere Informationen oder Fragen können Sie sich gerne an das Unternehmen wenden. Wir empfehlen Ihnen, die Website zu besuchen und sich über die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens zu informieren.

👍 Bewertungen von Service & Handel Wüst GmbH

Service & Handel Wüst GmbH - Schwetzingen
Cindy B.
1/5

Ich habe einen Vaporizer bestellt und direkt nach dem Auspacken war ich von der mangelnden Qualität enttäuscht. Noch viel schlimmer als das Prodult selbst ist aber der Kundenservice - telefonisch niemand zu erreichen zu regulären Geschäftszeiten. Auch auf WhatsApp Anfrage wie auch meine mehrfach formulierte Email in der ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen will kommt keine Antwort zurück. Das Gerät ist unbenutzt und das Zubehör nicht gebraucht! Eine Frechheit und dann wird absichtlich als Zahlungsmethode nur Überweisung angeboten damit es keine Möglichkeit gibt das Geld zurück zu holen.

Service & Handel Wüst GmbH - Schwetzingen
Franz H.
1/5

Dieses Unternehmen ist nicht auf Kundenzufriedenheit aus. Es geht hier nur um den schnellen Profit. Bei Rücksendungen hat der Kunde leider schnell das Nachsehen.
Meine Bestellung lief über Amazon. Unmittelbar nach der Bestellung habe ich den Artikel storniert da ich versehentlich den falschen gekauft hatte. Es wäre also kein Problem gewesen ihn Verkäufer seitig zu stornieren. Ich hatte den Verkäufer auch zusätzlich angeschrieben. Leider hatte ich drei Tage lang nichts gehört und dann kam die Versandbestätigung.
Rücksendelabel gibt es leider nur zum selbst frankieren und so gab es von der Post auch auf Nachfrage keine Sendungsnr.
Dem Unternehmen ist das egal.
Auf meine Nachfrage beim Verkäufer wie der Stand meiner Rücksendung ist und das ich keine Sendungsnr. bekommen habe, bekam ich die Antwort, ich solle mich doch an die Post wenden. Service ist hier also auch kein Thema.
Ich kann nur jedem raten, sich gut zu überlegen ob man diese mindestens fragwürdigen Geschäftspraktiken/Unternehmen unterstützen will.

Service & Handel Wüst GmbH - Schwetzingen
Sven S.
1/5

Hier wurden 2 Vapes bestellt, zum testen. Was auch so kommuniziert wurde. Diese wurden getestet und danach die Rücksendung eines der Geräte, gereinigt mit Ethanol, angekündigt und veranlasst. Was auch per mail kommuniziert wurde. Knapp 3 Wochen nach der Rücksendung, war leider immer noch keine Überweisung auf dem Konto zu sehen.
Auf Nachfrage, wo denn das Geld bleibt, kam innerhalb von Minuten eine Rückantwort, dass es sich um einen Hygieneartikel handelt, der genutzt wurde und somit nicht zurück genommen werden kann.
Auf die Mail, in der man auf die Nachfrage ob der Artikel benutzt sei, geantwortet hat, kam bis heute keine Rückmeldung, dass man den Vape erst gar nicht einschicken soll, oder ähnliches.
Zudem gibt es, abgesehen vom Fernabsatzgesetz, ein Urteil bzgl Hygieneartikel und dass dieser deutlich mit einem Siegel versehen sein muss. Eine verschweisste Folie ist hier nicht ausreichend, da es für den Verbraucher nicht ersichtlich ist, dass dies ein Siegel darstellt.

Schade, dass es ein Handelsunternehmen nötig hat, auf diese Art und Weise Umsätze zu generieren. Wobei ein gewerbliches Unternehmen immer Möglichkeiten der Abschreibung etc . hat, die ich als Privatperson nicht besitze.
Durch Kundenservice und kommunikation, z. B. beim Erstkontakt, bei dem schon klar gestellt wurde, dass es sich um die Suche nach dem richtigen Gerät handelt,
oder bei der Ankündigung der Rücksendung, bei der die Frage ja thematisiert wurde, ob das Gerät getestet wurde oder nicht, hätte man sich hier Geld (unter anderem die Versandkosten der Rücksendung), Nerven und Wartezeit ersparen können.

Meine persönliche Erfahrung = setzen 6!

Das nächste mal wieder über die große Verkaufsplattform bestellen, die solche Unternehmen wie das hier eines ist, zerstört!
Nicht weil ich die kleineren nicht supporten will, sonder weil der Service für mich als Endverbraucher eine Rolle spielt und ich mir mein Geld hätte sparen können. Und Jeff Bezos Vermögen wächst weiter 😉

Ich arbeite selbst in einem weltweit agierenden Unternehmen, das Hygieneartikel produziert und vertreibt. Mit einem solch schlechten Service, würde es meinen Arbeitgeber wohl nicht mehr geben!

Sorry, aber da müsst ihr nochmal ein paar Hausaufgaben machen.

Dies ist eine persönliche Erfahrung und Meinung, die hoffentlich nicht jeden so trifft!

*Eine Schutzhülle oder gar nur eine schlichte Umverpackung stellen somit keine Versiegelung im Sinne des § 312g Absatz 2 Nr. 3 BGB dar.

Service & Handel Wüst GmbH - Schwetzingen
Benny B.
1/5

Schlechtester Verkäufer ever.
Artike über Otto gekauft aber Funktioniert nicht wie beschrieben.
Kauf wiederufen und vom Rückgaberecht gebraucht gemacht, wurde aber abgelehnt weil OVP nicht vorhanden war und der Artikel benutzt wurde!
Kaufen Sie hier keine Ware, sie können diese nur anstarren und vermuten ob es funktioniert, ob sie dann damit zufrieden sind?
Note 6

Service & Handel Wüst GmbH - Schwetzingen
Therese T.
1/5

Der Name "Service Wüst" sagt leider alles. Wir haben einen Hocker über Kaufland bei diesem Händler bestellt. Der Hocker weißt einen Riss auf. Trotz mehrfacher Aufforderung von unserer Seite und auch von Seiten von Kaufland, verweigert Service Wüst seine Gewährleistungspflicht!

Service & Handel Wüst GmbH - Schwetzingen
Vincent S.
5/5

Diese heroischen Lebensretter sparen einem nicht nur eine Menge Weg und sind kompetent, nein. Sie ersparen es mir jedes Mal zu der abartigen DHL Niederlassung am Schwetzinger Bahnhof zu gehen. 10 Sterne!

Service & Handel Wüst GmbH - Schwetzingen
Matthias M.
1/5

Habe im letzten Jahr bei diesem Händler über Amazon mir einen vaporizer bestellt wollen der aber nie angekommen ist und jetzt soll ich einen Inkassobüro das 3 fache bezahlen obwohl ich nichts erhalten habe

Service & Handel Wüst GmbH - Schwetzingen
Florian F.
4/5

Wer hier auf kulante Reklamation hofft oder versucht etwas zu bestellen und anschließend nach Testung zurückzuschicken wird hier enttäuscht. Dies wird einem in einer prompten und professionellen Kommunikation mitgeteilt. Ich hätte nicht die Ruhe solchen Leuten wir mir geduldig dies zu vermitteln.... Respekt

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