Reisebank AG - München

Adresse: Ostbahnhof, Orleanspl. 11, 81677 München, Deutschland.
Telefon: 8944140179.
Webseite: reisebank.de.
Spezialitäten: Wechselstube, Bank, Münzhändler, Goldhändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 88 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.2/5.

Ort von Reisebank AG

Die Reisebank AG mit Sitz in München, Orleanspl. 11, 81677, ist eine bekannte Bank mit dem Spezialgebiet Wechselstube, Münz- und Goldhandel. Die Bank ist seit vielen Jahren in der Branche etabliert und bietet ihren Kunden eine Vielzahl von Dienstleistungen an.

Die Filiale am Ostbahnhof ist rollstuhlgerecht ausgestattet und somit für alle Kunden zugänglich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und die Bank ist bekannt für ihre schnellen und unkomplizierten Serviceleistungen. Die Reisebank AG bietet ihren Kunden die Möglichkeit, verschiedene Währungen zu wechseln und ist somit eine ideale Anlaufstelle für Reisende.

Darüber hinaus ist die Reisebank AG auch ein renommierter Münz- und Goldhändler. Kunden können hier Gold und Münzen kaufen und verkaufen. Die Bank bietet eine sichere und zuverlässige Abwicklung von Transaktionen und ist somit ein vertrauenswürdiger Partner für alle, die in Gold und Münzen investieren möchten.

Die Reisebank AG ist unter der Telefonnummer 8944140179 erreichbar und hat bisher 88 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 2.2/5. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Bewertungen subjektiv sind und nicht die gesamte Erfahrung der Bank widerspiegeln.

Insgesamt ist die Reisebank AG eine empfehlenswerte Bank für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Partner im Bereich Wechselstube, Münz- und Goldhandel sind. Die Bank bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an und ist bekannt für ihre schnellen und unkomplizierten Serviceleistungen. Wir empfehlen, sich auf der Website reisebank.de über die genauen Öffnungszeiten und Dienstleistungen der Filiale am Ostbahnhof zu informieren. Kontaktieren Sie die Reisebank AG über ihre Website, um weitere Informationen zu erhalten und von ihren Dienstleistungen zu profitieren.

Bewertungen von Reisebank AG

Reisebank AG - München
Andrea Pohl
5/5

Wir waren gestern dort, weil wir alte Fremdwährung beim Aufräumen gefunden haben. Wir sind sofort dran gekommen. Die Dame war sehr freundlich zu uns und geduldig mit meinem alten Vater. Vielen Dank dafür.

Reisebank AG - München
Ignatz Butterwein
5/5

Ich hatte eine größere Menge unterschiedlicher Fremdwährungen als Scheine und Münzen in Euro zu zu tauschen.
Vorab schon per E-Mail prompte Antwort zu akzeptierten Währungen und Stückelungen.
Beim Tausch, der arbeitsintensiv war, akurate Bearbeitung, teilweise von beiden anwesenden Mitarbeitern.
Danke, Super gelaufen.

Reisebank AG - München
Emanuele Espinoza
1/5

Sehr unfreundlich! Aggressiv! Ich Frage mich wieso geht er zur arbeiten. Mega schlechte Service !!
Der Mann da soll eine Kniggekurs absolvieren! Und einfach Lachen. Es ist immer deprimierend dahin zu gehen

Reisebank AG - München
Chris Müller
1/5

Eine Frechheit dieser Laden es steht im Laden das man Währung die man nicht braucht zum gleichen Kurs wie man es gekauft hat umtauschen kann. In 30 Minuten Streitereien wollte man mir 5 mal weniger geben außerdem sollen ich die Scheine beschmiert haben oder ich soll die Scheine ausgetauscht haben. Der Kurs ist eine Frechheit + 10 € Gebühren. Selbst im Urlaubsland egal ob Flughafen oder Hotel war der Kurs viel besser. Wer also Verarscht werden will sollte hier sein Geld wechseln lassen

Reisebank AG - München
Bachelor of Laws Zenilda
5/5

Ich bin Brasilianerin, spreche kein Deutsch, Ich war am 22.02.2024 bei der Bank. benutze einen Übersetzer und wurde von Frau Hatice am Bankschalter sehr gut behandelt. Er war geduldig und freundlich zu mir. Vielen Dank für die perfekte Arbeit, die Sie leisten.

Reisebank AG - München
Alexandra Hetzel
5/5

Ich wurde heute sehr freundlich und kompetent beraten und kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.

Reisebank AG - München
Nordmann
1/5

Der Umgang mit Menschen ist in dieser Filiale einfach bodenlos.

Hier wird man weder begrüßt noch gut behandelt. Ich wollte als Consorsbank Kunde Geld einzahlen, da meine Online Bank mit dieser miserablen Firma zusammenarbeitet (mangels eigener Filialen).

Als ich gestern Geld auf mein Konto einzahlen wollte, wurde ich weder begrüßt noch wurde meinem Wunsch entsprochen.

Ich wollte 7k einzahlen. Daraufhin wurde ich nach einem Geldnachweis gefragt. Bei Hausbanken, was diese Bank als Erfüllungsgehilfe der Consorsbank ist, sind 10k normalerweise kein Problem.

Hier sollte bei 7k Einer dargelegt werden. Da ich diesen nicht hatte, fragte ich welcher Betrag denn ohne Herkunftsnachweis möglich wäre. Mir wurde nicht geantwortet sondern auf einen Zettel verwiesen. Als ich dann die erlaubten 2.5k einzahlen wollte, antworte diese Person hinterm Schalter, dass sie nun gar nichts mehr von mir annehmen werde und ließ mich wie einen dummen Jungen stehen und ging.

So ein bodenlos frecher Umgang mit Kunden ist wirklich unterirdisch. Man wurde nicht mal verabschiedet.

Ich habe sofort eine Beschwerde bei der Consorsbank eingereicht.

Ohne Worte sowas!

Reisebank AG - München
Loris k
1/5

Großen Bogen um diese Filiale machen.
Sehr schlechter und unprofessioneller Service. Ich wollte lediglich Geld überweisen. Es hieß die Mitarbeiter in der Zentrale haben schon Feierabend deswegen geht es nicht. Absurd.

Go up