Linz AG Linien Fahrscheinkontrollservice - Linz

Adresse: Landstraße 119, 4020 Linz, Österreich.
Telefon: 73234007474.

Spezialitäten: Busfahrkartenagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 37 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Linz AG Linien Fahrscheinkontrollservice

Linz AG Linien Fahrscheinkontrollservice ist eine Agentur, die sich auf die Ausstellung von Busfahrkarten spezialisiert hat. Diese Agentur verfügt über eine rollstuhlgerechte Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was sie zu einer behindertenfreundlichen Option macht.

Die Adresse von Linz AG Linien Fahrscheinkontrollservice lautet: Landstraße 119, 4020 Linz, Österreich.

Wenn Sie Fragen haben oder Kontakt aufnehmen möchten, können Sie das Unternehmen unter folgender Telefonnummer erreichen: 73234007474.

Leider gibt es keine eigene Webseite von Linz AG Linien Fahrscheinkontrollservice. Es ist jedoch möglich, das Unternehmen auf Google My Business zu finden und zu kontaktieren.

Linz AG Linien Fahrscheinkontrollservice hat 37 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 3.6/5. Dies zeigt, dass die Kunden im Allgemeinen zufrieden sind, aber es gibt auch Raum für Verbesserungen.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Busfahrkartenagentur sind, ist Linz AG Linien Fahrscheinkontrollservice aufgrund seiner Spezialisierung und der rollstuhlgerechten Einrichtungen eine gute Option. Es wird empfohlen, sich vorab über die Öffnungszeiten und eventuelle Wartezeiten zu informieren.

Um mit Linz AG Linien Fahrscheinkontrollservice in Kontakt zu treten und weitere Informationen zu erhalten, besuchen Sie bitte die Seite auf Google My Business.

Bewertungen von Linz AG Linien Fahrscheinkontrollservice

Linz AG Linien Fahrscheinkontrollservice - Linz
Paul Friedel
5/5

Wirklich sehr freundliches und nettes Personal. Super hilfsbereit und entgegenkommend. Herzlichen Dank 🙂

Linz AG Linien Fahrscheinkontrollservice - Linz
Cora Birgmann
1/5

Kontrolleure sind teilweise sehr frech und gehen nicht gut mit den Kunden um. Eine reine Frechheit! Ein riesengroßes Dankeschön an die gute Linz AG! 😉

Linz AG Linien Fahrscheinkontrollservice - Linz
Khrystyna Dudash
5/5

Die beiden Frauen, die hier arbeiten, sind sehr, sehr höflich und nett! Vielen Dank an sie für ihr Verständnis und für die Lösung meines Problems!

Linz AG Linien Fahrscheinkontrollservice - Linz
Canan Doker
5/5

Sehr nette Dame!
Samstag wurde meine Tochter ohne gültigen Jahresticket erwischt. Ich hatte es am Freitag einbezahlt. Aber die Karte
Kommt erst in ein paar Tagen .
War heute da.
Alles geregelt. Musste auch keine Bearbeitungsgebühr bezahlen.
Wirklich top, super Service und sehr nette leute.
Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne geben.Sternegeben.

Linz AG Linien Fahrscheinkontrollservice - Linz
Philipp Kaltenbäck
1/5

Mir wurde gerade erklärt, dass nachdem mein mega Ticket abgelaufen ist, ich die volle Strafe zahlen muss.
Erklärung ist, weil mir das schon passiert ist und ich das ja mit Absicht gemacht haben könnte.
Unterstellungen, schlechter Service und freche Mitarbeiter.
Mit der Linz AG geht es anscheinend schon länger Berg ab...

Linz AG Linien Fahrscheinkontrollservice - Linz
Lucy Mickens
1/5

Wer ein vorläufiges Klimaticket Österreich am Handy hat, ist zwar laut AGB der Linz AG Linien im Recht, die Fahrkartenkontrolleure kennen aber leider die AGB nicht. Frech, dass hier vom Passagier nachträglich 10€ Bearbeitungsgebühr verlangt werden, trotz gültigem Ticket.

Linz AG Linien Fahrscheinkontrollservice - Linz
محمد العلي
4/5

Es war ein Missverständnis, aber die Dame war sehr nett und hat mir gute Angebote gegeben und das Proplem wurde gelöscht.
Ich bin bedankbar

Linz AG Linien Fahrscheinkontrollservice - Linz
Hubert Dorninger
5/5

Herzlchen Dank an Frau Wolf! Freundlich, unkompliziert, fürsorglich. Meine Tochter wurde ohne Fahrausweis angetroffen und bekam eine Aufforderung diesen im Büro der Fahrscheinkontrolle vorzulegen. Ich rief dort an, hatte Frau Wolf am Telefon und erkundigte mich, ob ich das event. per E-Mail erledigen könne?! Frau Wolf war sehr freundlich, sah selbst online nach, ob meine Tochter eine Jugendkarte besitzt und konnte mir nach wenigen Minuten bestätigen, dass die Angelegeneheit erledigt sei.
DAS nenne ich Kundendienst bzw. Kundenfreundlichkeit. Genauso geht das. Danke!

Go up