CF Handels GmbH - Garching bei München

Adresse: Schleißheimer Str. 106, 85748 Garching bei München, Deutschland.
Telefon: 8930747653.
Webseite: beibye-koffer.de.
Spezialitäten: Koffergeschäft, Taschengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 85 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von CF Handels GmbH

CF Handels GmbH ist ein spezialisiertes Koffergeschäft und Taschengeschäft, das sich in der Schleißheimer Str. 1

Bewertungen von CF Handels GmbH

CF Handels GmbH - Garching bei München
Yvonne Stadtmueller
1/5

Der Verkäufer kündigt die Lieferung mit DPD an und kurz vor der Auslieferung steht dort „Versuchte Zustellung fehlgeschlagen“. Da ich die Lieferung verfolgt habe, weiß ich genau, dass der den Weg nicht zu uns gefunden hat.
Nie mehr wieder, der Verkäufer wählt einen unzuverlässigen Zusteller, weil es ihm egal ist. Das Geld hat er ja schon….!

CF Handels GmbH - Garching bei München
Paul Lechner
2/5

Koffer sind i.o. aber sehr anfällig. Nach einmaliger Benutzung gab es Rost und da es 6 Monaten nach Kauf war, beharren die auf Beweispflicht und sagen, dass es unsachgemäße Nutzung ist. Die anderen Koffer im Koffer hatten aber nichts...auch andere Koffer im gleichen Raum, welche seit jahren dort verweilen... kein Rost...

Telefonisch keine Chance zu erreichen. Über 2 Tage mehr als 20x versucht... Keine Reaktion .. Email nur Copy / Paste aus Vorlagen. Service und Kulanz Null. Traurig und Schade. Potential wäre da gewesen... Mit ein bisschen mehr Kundenservice hätte ich 5 Sterne gegeben... Aber Kundenbindung scheint keinen zu interessieren.... Meine Empfehlung.. klares nein...

CF Handels GmbH - Garching bei München
Sandra Gleixner
1/5

Achtung! Unseriöses Unternehmen! Es wird einem als Betrugsmasche Geld angeboten, um negative Rezensionen zu löschen, Geld bekommt man nicht!

Ich habe einen Koffer über Amazon bestellt, wollte den dann aufgrund der schlechten Qualität (wie schon von einigen anderen Kunden beschrieben) zurückschicken.

Das Rücksendelabel muss man selbst frankieren, das war vorher nicht so ausgeschrieben.

Der Verkäufer hat nach meiner Rezension bei Amazon mit mir Kontakt aufgenommen und mir ein Angebot gemacht, wenn ich die Bewertung lösche oder zu einer guten Bewertung ändere, kommen sie mir preislich entgegen.

Da ich auf Vertrauen die Bewertung gelöscht habe (sie kann dann nicht nochmal neu geschrieben werden) warte ich jetzt auf die Teilerstattung.

Nach weiterem Kontakt mit dem Verkäufer habe ich keine Rückerstattung erhalten, obwohl ich meine Vereinbarung eingehalten und die Rezension in Amazon gelöscht habe.

Jetzt kann ich mir auch die positiven Rezensionen erklären, wenn diese gekauft sind, wenigstens haben es ein paar ehrliche negative Rezensionen doch noch geschafft, bestehen zu bleiben.

CF Handels GmbH - Garching bei München
Renate Baumann
5/5

Alles Top!
Ich kann leider die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich habe meinen Koffer auch über Amazon bestellt. Erst viel später ist mir aufgefallen das der Kunststoff am Griff leicht verschoben war und ich habe es reklamiert. Ich habe schriftlich kommuniziert, und eine sehr schnelle, freundliche Rückmeldung erhalten. Auch als ich mich dann für ein anderes Modell 2088 entschieden habe war es kein Problem. Ich habe heute meinen neuen Koffer bekommen und bin sehr zufrieden. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit !!

CF Handels GmbH - Garching bei München
Patrick
1/5

Rezension für CF Handels GmbH

⭐☆☆☆☆

Ende September 2024 habe ich über den Amazon Marketplace bei der CF Handels GmbH zwei Koffersets bestellt, die per DPD versendet wurden. Leider hat DPD die Koffer einfach vor meiner Haustür abgestellt und in meinem Namen eine Unterschrift geleistet – die Ware habe ich nie erhalten.

Seitdem versuche ich, vom Händler eine Rückerstattung zu bekommen, doch die Kommunikation ist eine einzige Enttäuschung. Statt Verantwortung zu übernehmen, verweist CF Handels GmbH immer wieder auf DPD und weicht meinen Rückerstattungsforderungen aus. Da ich jedoch nicht der Vertragspartner von DPD bin, sollte CF Handels GmbH hier als Verkäufer tätig werden und eine Lösung anbieten.

Diese mangelhafte Kundenbetreuung und das endlose Hin und Her ohne jegliche Unterstützung sind absolut inakzeptabel. Wer Wert auf guten Service legt, sollte sich nach einem anderen Anbieter umsehen.

CF Handels GmbH - Garching bei München
Nicole Förster
1/5

Ich bewerte hier den Verkäufer und nicht das Produkt. Bestellt am 30.06.24 , Geld abgebucht am 02.07.24, versprochene Lieferung am 03./04.07.24. Katastrophaler Service. Keine Nachricht über verspätete Lieferung. Lediglich im Amazon Konto "Lieferung evtl. am 09.07.24."Herzlichen Dank, wir fliegen am 08.07.24 in den Urlaub. Sehr unzuverlässig.

CF Handels GmbH - Garching bei München
Melanie Thauer
1/5

Ich habe am 01.07.2024 zwei Koffer über Amazon bestellt. Lieferung sollte zwischen dem 05.- 07.07. geliefert werden. Ich habe bis heute (11.07.)noch nichts. Nur Amazon hat sich gemeldet das es evtl. später wird, von der Firma kam nichts.

CF Handels GmbH - Garching bei München
Ich Bins
1/5

Katastrophe, ich habe einen Koffer gekauft der leider nach 4 Monaten und davon einmal im Gebrauch kaputt ist. Der Kundenservice ist eine Katastrophe. Ich muss den Koffer ( über Amazon gekauft ) auf eigene Kosten an Händler zurücksenden,
getan......Koffer kommt zurück. Händler nicht ermittelbar,
Händler reagiert nicht, auch nicht auf Amazon nachfragen. Ich bin so sauer ! Ich habe Garantie und muss mir nun wohl einen Anwalt nehmen !!!! Wie gut das wir einen Anwalt innerhalb des Freundeskreises haben. Jetzt setze ich eine Frist und dann wirds teuer! Lasst die Finger weg!!!! Ehrlich!

Go up