Autohaus Renck-Weindel KG - Speyer

Adresse: Industriestraße 2, 67346 Speyer, Deutschland.
Telefon: 623267540.
Webseite: renck-weindel.de
Spezialitäten: Autohändler, Karosseriewerkstatt, Autoglaswerkstatt, Autowerkstatt, Fiathändler, Hyundai-Händler, Jeep-Händler, Fahrzeughändler, Suzuki-Händler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 452 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von Autohaus Renck-Weindel KG

Autohaus Renck-Weindel KG Industriestraße 2, 67346 Speyer, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Renck-Weindel KG

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–18:00
  • Samstag: 09:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Überblick über Autohaus Renck-Weindel KG

Autohaus Renck-Weindel KG ist ein vielseitiges Unternehmen mit Standort in Speyer, Deutschland, das sich als Autohändler, Karosseriewerkstatt, Autoglaswerkstatt und vieles mehr etabliert hat. Mit der Adresse Industriestraße 2, 67346 Speyer und dem Telefon: +49 6232 67540 ist es für Kunden leicht erreichbar. Für diejenigen, die mehr erfahren möchten, bietet die Webseite renck-weindel.de umfangreiche Informationen und Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme.

Spezialitäten

Autohaus Renck-Weindel KG ist spezialisiert auf verschiedene Dienstleistungen rund um Fahrzeuge. Zu ihren Spezialitäten zählen:
- Autohändler: Begleitet Sie von der Neuwagenanschaffung bis zum Gebrauchtwagenkauf.
- Karosseriewerkstatt: Reparaturen aller Art für Ihr Fahrzeug.
- Autoglaswerkstatt: Professionelle Glasreparaturen und Austausch.
- Fiathändler: Fachkundige Beratung und Service für Fiat-Fahrzeuge.
- Hyundai-Händler: Offizieller Vertragshändler für Hyundai-Modelle.
- Jeep-Händler: Spezialist für Jeep-Modelle und -Zubehör.
- Gebrauchtwagenhändler: Auswahl an gebrauchten Fahrzeugen.

Weitere interessante Daten

Besucher und Kunden von Autohaus Renck-Weindel KG finden folgende zusätzliche Dienste und Annehmlichkeiten vor:

- Einkaufen im Geschäft: Ein eigener Laden für Autozubehör und Ersatzteile.
- Lieferdienst: Für diejenigen, die es bequemer finden möchten, kann ihr Fahrzeug geliefert werden.
- Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz: Barrierefreiheit für alle Kunden.
- Autovermietung: Kurzzeitige Fahrzeugvermietung verfügbar.
- Ölwechsel und Reparaturen: Präventive und kurative Wartungsarbeiten.
- Zahlungsmöglichkeiten: Akzeptiert verschiedene Debit- und Kreditkarten sowie mobile Zahlungen per NFC.
- Kostenlose Parkplätze: Sowohl im Geschäft als auch an der Straße.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Auf Google My Business hat Autohaus Renck-Weindel KG insgesamt 452 Bewertungen erhalten, was auf eine solide Reputation hindeutet. Die durchschnittliche Meinung liegt bei sehr guten 4.7/5 Sternen. Kunden loben häufig den super Service und das sehr nette Personal, obwohl sie an manchen Stellen Verbesserungsmöglichkeiten sehen, insbesondere bei der Verfügbarkeit von Mitarbeitern für Krankheits- oder Urlaubsvertretung.

Empfehlung

Falls Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und umfassenden Autohändler in der Region Speyer sind, empfehle ich Ihnen, Autohaus Renck-Weindel KG direkt über ihre Webseite zu kontaktieren oder einen Besuch zu planen. Die Kombination aus breitem Dienstleistungsangebot, zahlreichen kostenlosen Parkmöglichkeiten und einer hohen Kundenzufriedenheit macht dieses Unternehmen zu einer ausgezeichneten Wahl für Ihre automobilen Bedürfnisse. Besuchen Sie ihre Webseite unter renck-weindel.de für detaillierte Informationen und buchen Sie Ihren nächsten Termin online oder telefonisch. Die Mitarbeiter freuen sich auf Sie

👍 Bewertungen von Autohaus Renck-Weindel KG

Autohaus Renck-Weindel KG - Speyer
Sven
4/5

Eigentlich ein super Service und sehr nettes Personal. Machen auch wirklich gute Angebote. Man muss aber immer mal dran bleiben und nachfragen um Rückmeldung zu erhalten. Gefühlt könnte das Autohaus noch 1-2 Mitarbeiter besonders bei Krank- und Urlaubsvertretung vertragen. Die Mitarbeiter vor Ort machen aber einen guten Job!

Autohaus Renck-Weindel KG - Speyer
Alex H.
1/5

Ich war vor Ort, habe mit meinem i20 N Performance Probleme in der Lenkung. Das Auto ist nicht mal ein Jahr alt, also volle Garantie. Bei nachfrage wann sie sich das Auto anschauen können erhalte ich die Antwort: Wir prüfen erstmal ob wir ihr ihr Auto überhaut reparieren. Die Antwort habe ich nie erhalten. Habe 3 Wochen lang jede Woche 2-3 mal angerufen und nachgefragt. Sie haben ja beim Besuch alle Daten aufgenommen, alles Kopiert und auf beschäftigt gemacht. Es hieß immer am Telefon: Ja, ihre Daten haben wir, aber das muss noch geprüft werden. Was muss da bitte geprüft werden bei einem Hyundai Garantie Service? Autohaus Ranaldi angerufen, bisschen weiter Entfernt, aber die paar Kilometer. Antwort von Ranaldi: Sie haben Probleme mit der Lenkung? Kommen sie vorbei. Können sie direkt her kommen?
Das habe ich gemacht, Hebebühne, Problem gesehen, gelöst, ich Glücklich.

Das ist Service. Nicht wochenlang vertrösten weil man keine Lust hat oder der Kunde einem egal ist!!!

Autohaus Renck-Weindel KG - Speyer
Aziza M.
4/5

Ich war für eine Inspektion meines Autos in diesem Autohaus und möchte zunächst sagen, dass der Service hervorragend war. Die Mitarbeiter waren äußerst freundlich und hilfsbereit, ein großes Lob dafür!

Allerdings gibt es einen Punkt, der mir negativ aufgefallen ist: die Atmosphäre im Autohaus. Leider fehlt es an schöner Dekoration oder einer ansprechenden Gestaltung des Raumes. Der Laden wirkt dadurch wenig einladend. Für mich vermittelt das ein Gefühl von mangelnder Wertschätzung gegenüber den Kunden.

Bitte bedenken Sie, dass ein Autohaus kein einfacher Selbstbedienungsladen wie eine Bäckerei ist, sondern ein Ort, an dem Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen erwerben. Eine ansprechendere und einladende Inneneinrichtung würde die Erfahrung deutlich verbessern.

Vielen Dank dennoch für den tollen Service!

Autohaus Renck-Weindel KG - Speyer
Oliver Z.
1/5

War vor 2 Wochen beim Fiat Verkäufer da ich einen Ducato kaufen möchte.Leider kam er nicht ins Programm und und wollte mir das Angebot per Mail senden.....nix kam!
Gestern nochmals angerufen.....ah er kann sich vage erinnern und ruft mich noch am Vormittag zurück....wieder nix!
Da hat man es wohl nicht mehr nötig und ist auf ein 50 Kilo Geschäft nicht angewiesen.....gibt ja noch andere Händler.

Autohaus Renck-Weindel KG - Speyer
ви ?.
5/5

War heute spontan in Speyer um mich generell über Hyundai zu informieren, und wurde hier sehr nett von Herrn kayik und Herrn Renner beraten.

Weiter so !

Autohaus Renck-Weindel KG - Speyer
Nicole
5/5

Super freundliche, engagierte und professionelle Beratung und Abwicklung eines Leasingvertrages. Faires Angebot für die Inzahlungnahme des alten Fahrzeuges. Alles Top

Autohaus Renck-Weindel KG - Speyer
Astrid
5/5

Ich möchte mich herzlich beim Autohaus für den hervorragenden Service bedanken. Die Mitarbeiter sind sehr nett , freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben mochte ich Frau Norheimer die immer eine Lösung findet wenn es Probleme gibt z.b. Ersatzfahrzeug usw. und Herr Lange , der ein Problem an meinen Fahrzeug erkannt und kompetent gelöst hat. Es wurde eine Reperatur durchgeführt , die mein Auto wieder einwandfrei funktionieren lässt. Vielen Dank für den tollen Service ich werde das Autohaus weiterempfehlen.

Autohaus Renck-Weindel KG - Speyer
Thomas B.
1/5

Ich hatte Freitag einen Termin für Montag zu einer Autobesichtigung ausgemacht, leider war der zuständige Sachbearbeiter krank und sein Vertreter übernahm. Kann vorkommen, hätte ich aber proaktiv vom Autohaus vorher eine Info erwartet, dass der Sachbearbeiter ausgefallen ist, hätte man eine andere Lösung finden können.
Es wurden dann die Eckdaten zu dem entsprechenden Kauf und Ankauf meines alten Fahrzeugs besprochen und für den Folgetag ein Termin zur Probefahrt mit dem Wunschauto bzw. zur Begutachtung meines Gebrauchten ausgemacht. Als ich dann angerufen hatte um sicher zu sein dass das Auto da ist, konnte mir die Telefonistin das Ganze nicht bestätigen und ich bekam dann als ich schon auf dem Weg und kurz vor Speyer war einen Anruf, Sorry das Auto ist nicht da ich solle Morgen wieder kommen... und morgen wäre dann vielleicht der entsprechende Mechaniker ausgefallen der das alte Auto begutachtet hätte, oder Stromausfall in der Werkstatt oder oder oder ....Ich hätte hier einen Anruf erwartet bevor ich im Auto gesessen wäre mit der entsprechende Info. So bin ich dann das zweite mal 70 km gefahren.... Außer Spesen nix gewesen, Autohaus RW nie wieder.

Go up