Autohaus Hornbach GmbH - Hornbach

Adresse: Zweibrücker Str. 13, 66500 Hornbach, Deutschland.
Telefon: 6338994460.
Webseite: autohaus-hornbach.de
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Tankstelle.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 193 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Autohaus Hornbach GmbH

Das Autohaus Hornbach GmbH ist ein Autohändler, Autowerkstatt und Tankstelle in Hornbach, Deutschland. Die Adresse lautet Zweibrücker Str. 13, 66500 Hornbach. Sie erreichen das Autohaus telefonisch unter 6338994460. Die Webseite des Unternehmens finden Sie unter autohaus-hornbach.de.

Die Autohaus Hornbach GmbH bietet eine Reihe von Dienstleistungen und Annehmlichkeiten, darunter:

Einkaufen im Geschäft: Das Autohaus verfügt über ein großes Sortiment an Autoteilen und Zubehör.
Lieferdienst: Wenn Sie nicht in der Lage sind, Ihre Einkäufe persönlich abzuholen, bietet das Autohaus einen Lieferdienst an.
Rollstuhlgerechter Eingang: Das Autohaus ist für Rollstuhlfahrer zugänglich.
Rollstuhlgerechter Parkplatz: Es gibt reservierte Parkplätze für Rollstuhlfahrer.
Autovermietung: Das Unternehmen vermietet Fahrzeuge für kurze und lange Zeiträume.
Autowäsche: Das Autohaus bietet eine professionelle Autowäsche an.
Ölwechsel: Das Autohaus führt Ölwechsel und andere Wartungsarbeiten durch.
Reparaturen: Das Unternehmen bietet Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten für alle Fahrzeugmarken an.
* Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC: Das Autohaus akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden für Ihren Komfort.

Das Autohaus Hornbach GmbH hat 193 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 4.2/5. Diese Bewertungen spiegeln die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen und die Zufriedenheit der Kunden wider.

Wir empfehlen Ihnen, die Webseite des Autohaus Hornbach GmbH zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Kontakt aufzunehmen. Dort finden Sie ein Kontaktformular, mit dem Sie Ihre Fragen und Anliegen direkt an das Unternehmen senden können.

👍 Bewertungen von Autohaus Hornbach GmbH

Autohaus Hornbach GmbH - Hornbach
Sabine Pieper
1/5

Eine sehr wortkarge Mitarbeiterin am Empfang lässt keine Willkommenskultur verspüren. Die Werkstatt scheint nicht kompetent zu sein. Wir hatten Probleme mit der Lambdasonde, die aber zunächst nicht gelöst werden konnten. Das Auto blieb 2 Tage dort und musste 4 Wochen später wieder in die Werkstatt. Wir haben jetzt zu einer anderen Firma gewechselt. Das Autohaus Hornbach ist nicht zu empfehlen.

Autohaus Hornbach GmbH - Hornbach
Frank Beckgerd
1/5

Hatte meinen alten Camper zur Reparatur und 3800 Euro investiert kam dann zum abholen und man gab mir zu verstehen das sich keiner mehr darum reißt diesen zu reparieren also unglaublich und unverschämt, nur weil ich ein altes Auto fahre muss ich mir dies nicht mehr antun habe bei mir in der Nähe nun eine Werkstatt gefunden die auch alte und neue Camper verkauft und repariert da bin ich sehr froh, aber diese Werkstatt sieht mich nie wieder.

Autohaus Hornbach GmbH - Hornbach
Nick
1/5

Ich habe meinen Ford B-Max 1.0 Ecoboost (Baujahr 2012) mit gerade einmal 100.000 km kürzlich in die Ford-Werkstatt gebracht, da das Fahrzeug nach einem Batteriewechsel nicht mehr anspringt. Als Maschinenbautechniker mit gutem technischen Verständnis und Erfahrung in der Fahrzeugwartung führe ich normalerweise alle Reparaturen und Wartungsarbeiten selbst durch. In diesem speziellen Fall wollte ich jedoch auf die Expertise der Ford-Werkstatt zurückgreifen, da ich auf ein komplexes Problem mit der Elektronik gestoßen bin. Leider wurde ich massiv enttäuscht.

Trotz meiner Hoffnung auf fachkundige Unterstützung konnte die Werkstatt keine Lösung für das Problem anbieten. Der Fehlercode (B1A84 im Body Control Module) deutet auf ein Kommunikationsproblem oder eine fehlerhafte Konfiguration hin, doch die Werkstatt erklärte, dass sie keinen Zugang zu den Steuergeräten im Fahrzeug herstellen könne und ließ mich ohne eine konkrete Lösung zurück. Zudem konnte die Werkstatt den Fehler nicht weiter eingrenzen und auch den Aufwand für eine weitere Diagnose nicht abschätzen. Der Werkstattmeister sagte mir: „Es könnte zwei Stunden oder auch zwei Tage dauern, den Fehler zu finden" aber jede Stunde, die gesucht wird, kostet weit über 100 €.

Nun stehe ich mit einem nicht fahrbereiten Fahrzeug da und bin enttäuscht über die Qualität der Beratung und den Umgang mit Kunden in der Ford-Werkstatt. Entweder handelt es sich hier um einen Einzelfall – dann wäre Kulanz seitens Ford das Mindeste, um diese Situation zu entschärfen – oder es handelt sich um ein häufigeres Problem, was wiederum auf mangelnde Qualität und fehleranfällige elektronische Komponenten bei Ford hinweisen würde. Beide Szenarien sind für eine Marke wie Ford kein gutes Zeugnis.

Der Verkäufer vor Ort stellte bei der Abholung meines Fahrzeugs Mutmaßungen über den Ablauf des Batteriewechsels an, die schlichtweg nicht korrekt waren. Erst der Werkstattmeister stellte klar, dass diese Aussagen so nicht zutreffen, und widerlegte die Behauptungen des Verkäufers direkt. Diese widersprüchlichen Aussagen empfand ich als irritierend und unprofessionell.

Es entstand der Eindruck, dass der Verkäufer andeuten wollte, der Defekt könnte durch einen unsachgemäßen Batteriewechsel meinerseits verursacht worden sein, was definitiv nicht der Fall ist.

Ich hoffe, dass Ford und die Werkstätten künftig stärker auf die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden eingehen und solchen Problemen mehr Aufmerksamkeit schenken.

Autohaus Hornbach GmbH - Hornbach
Andreas Riggenbach
5/5

Tolles freundliches Personal und vor allem sehr kinderlieb :-).
Top Beratung, guter Service und es wird auf den Kunden eingegangen.
Jeder Zeit wieder und sehr zu empfehlen!
LG von eine zufriedene Familie;-)

Autohaus Hornbach GmbH - Hornbach
Frank Nicolaus
1/5

Hab mehrmals angerufen um einen Verkäufer zu sprechen weil ich mich für nen neuen Focus interessierte. Einmal wäre er im Gespräch gewesen, dann außer Haus usw. Jedesmal Rückruf versprochen. Warte noch immer drauf.

Ein anderer Ford Händler hat sich darüber heute allerdings gefreut da ich mein Auto jetzt bei ihm bestellt habe.

NACHTRAG ZUR ANTWORT:

Nicht ein einziges mal hat man versucht mich zu erreichen.
Weder Telefonisch noch per Email. Ich hab mein Telefon immer zur Hand und bin ab morgens 8 Uhr bis abends 22 Uhr IMMER telefonisch erreichbar!!!

Autohaus Hornbach GmbH - Hornbach
Christiane Schlick
5/5

Wir sind mit Autokauf bei Autohaus Hornbach sehr zufrieden wir hatten innerhalb kurzer Zeit ein neues Auto nach unseren Vorstellungen auch der Preis stimmt und der Service mit anmelden usw. Chef hat sich super viel Mühe gegeben sind auch alle sehr freundlich Wir hatten früher schon gute Erfahrungen danach sehr schlechte und haben es jetzt nochmal versucht bis jetzt alles ?️ vor 8 Monaten neues Auto gekauft hat wieder alles super geklappt ?

Autohaus Hornbach GmbH - Hornbach
Nico Baumann
5/5

Hab mir dort heute mein erstes eigenes Auto abgeholt und ich war von Anfang bist Ende 100% zufrieden. Der Service war top, es wurde sich Zeit genommen und auf individuelle Wünsche eingegangen. Ich hab keinen Plan von Autos und niemand hat versucht mir etwas anzudrehen oder das eben auszunutzen. Ich würde immer wieder kommen und bin vor allem Adam dankbar für seine Hilfe und Geduld.

Autohaus Hornbach GmbH - Hornbach
M G
5/5

Nette freundliche Beratung, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.Schnelle unkomplizierte Abwicklung.Rücknahme unseres "Alten" zum fairen Preis.
Kompetenter Verkäufer der sich Zeit nimmt....Kaffee....vollgetankt....gewaschen...kleine Aufmerksamkeit bekommen...was will man mehr.
Alles Top...danke nochmal ans Team !!

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