Autohaus Felix Kloz GmbH - Fellbach

Adresse: Merowingerstraße 7 - 9, 70736 Fellbach, Deutschland.
Telefon: 71121300100.
Webseite: autohaus-kloz.de.
Spezialitäten: Autohändler, Autowerkstatt, Mercedes-Benz Händler, Fahrzeughändler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 277 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Autohaus Felix Kloz GmbH

Das Autohaus Felix Kloz GmbH ist ein renommierter Autohändler, der sich auf den Verkauf und die Reparatur von Fahrzeugen spezialisiert hat. Das Unternehmen ist in der Merowingerstraße 7 - 9, 70736 Fellbach, Deutschland, ansässig und ist unter der Telefonnummer 71121300100 erreichbar. Die offizielle Website des Unternehmens lautet autohaus-kloz.de.

Als Mercedes-Benz Händler bietet das Autohaus Felix Kloz GmbH eine breite Palette von Neu- und Gebrauchtwagen der Marke Mercedes-Benz an. Das Unternehmen ist auch als Fahrzeughändler und Gebrauchtwagenhändler bekannt, was bedeutet, dass es eine Vielzahl von Fahrzeugen unterschiedlicher Marken und Modelle anbietet.

Das Autohaus Felix Kloz GmbH zeichnet sich durch seine Kundenorientierung und seinen hervorragenden Service aus. Das Unternehmen bietet einen Lieferdienst an, was bedeutet, dass Kunden ihre Fahrzeuge bequem von zu Hause aus bestellen und liefern lassen können. Darüber hinaus ist das Autohaus rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz.

Zahlungen können bei dem Autohaus Felix Kloz GmbH per Debitkarte, Kreditkarte oder mobilen Zahlungen per NFC geleistet werden. Das Unternehmen hat zudem 277 Bewertungen auf Google My Business, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.1/5, was das Autohaus Felix Kloz GmbH zu einem vertrauenswürdigen und zuverlässigen Partner im Bereich des Autohandels und der Autowerkstatt macht.

Insgesamt ist das Autohaus Felix Kloz GmbH eine hervorragende Wahl für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Autohändler sind. Ob Sie auf der Suche nach einem Neu- oder Gebrauchtwagen sind, oder eine Reparatur oder Wartung für Ihr Fahrzeug benötigen, das Autohaus Felix Kloz GmbH ist eine ausgezeichnete Wahl. Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Website des Unternehmens zu besuchen, um mehr über die angebotenen Dienstleistungen und Fahrzeuge zu erfahren und sich mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen.

Bewertungen von Autohaus Felix Kloz GmbH

Autohaus Felix Kloz GmbH - Fellbach
Alexander Uetz
5/5

Wir hatten eine hervorragende Erfahrung beim Fahrzeugverkauf mit Herrn Zogaj. Er war äußerst freundlich, kompetent und hilfsbereit. Der gesamte Prozess war unkompliziert, effizient und der Preis für ein Autohaus im Ankauf war sehr fair. Vielen Dank, Herr Zogaj, für den großartigen Service!

Autohaus Felix Kloz GmbH - Fellbach
Philipp R
2/5

Alles in allem leider eine enttäuschende Erfahrung.
Wir waren mit unserem Mercedes GLC zum Service B hier. Der Termin wurde mit rund 2 Wochen Vorlauf ausgemacht. Bei Abgabe des Fahrzeugs schienen die beiden Damen etwas überfordert zu sein, es war kein Auftrag angelegt (Mappe für jedes Auto im Service). Anhand von meinem E-Mail Verlauf konnte man es dann zuordnen. Ich hatte außerdem 4 Probleme am Fahrzeug geschildert (u.a. sehr ruppig und schlecht funktionierende Scheibenwischer, 1 Jahr alt). Bei der Abholung dann waren 3 der Probleme „ohne Befund“ und bei die Scheibenwischer sollten auf Kulanz getauscht worden sein. Leider hieß es dann auch, dass es einen Rückruf für das Fahrzeug gibt, dafür müsse man erst das Teil bestellen und das Auto nochmal für 2 Tage in die Werkstatt. Eine Abrechnung des bereits durchgeführten Service war ebenfalls nicht möglich. Zu Hause stellten wir dann außerdem fest, dass jemand mit viel Kraft unsere Gepäckraumabdeckung aus der Schiene gerissen haben musste. An den Seitenwänden hat das Kratzer im Hartplastik und Filz hinterlassen. Darauf angesprochen: Von uns war keiner am Kofferraum. Sehr unschön aber man kann es als Kunde eben nicht beweisen. Eine Woche später kam dann der Anruf: Das Ersatzteil ist da. Man sagte mir, dass der Tank Max 20% haben dürfe, weil die Kraftstoffförderpumpe gewechselt werden würde (ob die irgendwo im Kofferraumbereich ist?). Die Info kam aber zu spät. Wir waren gerade frisch tanken gewesen und hatten keine längeren Fahrten vor uns.
Außerdem fragte ich am Telefon die Dame nach einem kostenlosen Ersatzwagen (ist ja ein Rückruf von Mercedes). Sie sagte, dass das kein Problem wäre und stellte mir eine C-Klasse in Aussicht. Ich dachte mir: Schade, dass man den bei einer Premiummarke nicht proaktiv angeboten bekommt und nachfragen muss.
Nach einer Verschiebung des Termins (Tank war erst bei 32%) kamen wir dann dieses Woche ins Autohaus.
Da nur 1/4 der von mir bei der Termin 1 geschilderten Probleme erledigt waren, die Scheibenwischer immer noch extrem laut und ruppig sind, bat ich nochmal darum sich den Themen anzunehmen. Dann ging es um den Ersatzwagen. Dieser sollte auf einmal 25 Euro pro Tag kosten und war auch keine C Klasse sondern ein Ssangyong Tivoli aus Südkorea, einer mir bis dahin unbekannten Automarke. Nachdem ich erwähnte, dass wir einen kostenlosen Ersatzwagen bekommen sollten, sagte der Servicemitarbeiter, dass das erst ab einer gewissen Dauer von Rückrufen möglich sei. Ich fand das etwas seltsam, warum sagt man das dann am Telefon nicht gleich? Dann hätten wir unser zweites Auto mitgenommen. Er willigte dann ein und gab uns das Auto so. Der Mietwagen sollte eigentlich vollgetankt sein, was er aber nicht war (habe natürlich Fotos vor Abfahrt gemacht), ich habe ihn dann dennoch vollgetankt um nicht noch ein weiteres Thema entstehen zu lassen. Überraschenderweise kam dann am gleichen Tag noch der Anruf, dass das Auto fertig sei, also ein Tag früher. Bei Abholung war dann die Rechnung um 40-45 Euro höher als im Kostenvoranschlag. Der Mitarbeiter meinte, dass vermutlich noch ein Staubfilter zusätzlich gewechselt wurde, der war aber im Angebotsumfang bereits aufgeführt…
Uns hat das ehrlich gesagt nach all dem nicht mehr gewundert und haben gezahlt.
Fazit: Ich muss sagen, dass ich sowas noch nicht erlebt habe und verstehe auch nicht warum man nicht nach der Terminfindung prüft ob ein Rückruf aussteht und dann vorsorglich das Teil bis zum Termin bestellt und alles in einem Rutsch gemacht wird. Die Kommunikation scheint hier intern nicht gut organisiert zu sein, ggf. aufgrund von Personalmangel. Ich fahre noch einen BMW und war diesen Monat ebenfalls zum Service, man bekommt Getränke und wird gefragt ob man nach Hause gefahren werden möchte etc.
Das muss aus meiner Sicht nicht sein aber für die hohen Servicekosten finde ich muss der Service selbst reibungslos funktionieren. 1 Zusatzstern gibt es für das Einlenken des Mitarbeiters beim kostenlosen Mietwagen, allerdings bleibt die Frage warum die Rechnung teurer war als das Angebot.

Autohaus Felix Kloz GmbH - Fellbach
Helene Geier
5/5

Nach einigen wirklich schwierigen Erfahrungen mit Autohändlern und Autohäusern war ich nach anfänglicher Skepsis absolut begeistert. Herr Zogaj ist absolut kompetent, ich habe mich als Kundin sehr verstanden gefühlt. Jede Frage wurde aus dem Stegreif beantwortet. Durch seine Empathie und Geduld hatte ich als Kundin keine Zweifel und bin absolut glücklich über meine Entscheidung. Das Auto ist wie beschrieben, keine bösen Überraschungen sondern Fahrspaß und das schöne Gefühl einen guten Kauf gemacht zu haben.
Sollte ich ein weiteres Auto benötigen werde ich mich auf jeden bei Herrn Zogaj melden.

Autohaus Felix Kloz GmbH - Fellbach
Karl Maier
1/5

Kloz Fellbach
Absoluter unorganisiertes Autohaus, es fängt schon bei Kleinigkeiten an wie der Verkauf von Ersatzteilen. Es muss an mehreren Stellen nachgefragt werden wo nun der Ersatzteilverkauf ist da es keine Hinweisschilder gibt. Dies ist nicht nur mir passiert sondern weitere Kunden auch wie ich in Erfahrung gebracht habe. Ich habe eine Vorliebe für Mercedes, fahre selber noch einen Oldtimer, das Autohaus Klotz werde ich definitiv nicht mehr betreten denn das Angebot an Mercedes Autohäuser ist groß.

Autohaus Felix Kloz GmbH - Fellbach
Manuel Scheeff
1/5

Mein Auto wurde abgeschleppt da die elv defekt war und auf Anraten des Abschleppdienstes sollte das Auto zu merzedes. Nach kurzer Rücksprache wurde veranlasst dass die elv repariert wird. Beim der Abholung musste ich feststellen dass irrtümlich 2 neue Schlüssel bestellt wurden, über die ich aber nicht informiert wurde und die auch nicht notwendig waren da die beiden alten Schlüssen noch funktionieren.
Bei einem so hohen Preis für 2 unnötige und nicht bestellte Schlüssel kann ich leider nur eine sehr schlechte Bewertung da lassen….

Autohaus Felix Kloz GmbH - Fellbach
Jens Bay
5/5

Ich kann die Werkstatt und auch die Mitarbeiter nur loben, ich wurde immer wieder auf dem Laufenden gehalten und ich fühlte mich vom ersten Augenblick an gut aufgehoben. Ich habe bei anderen Smarthändler schon sehr schlechte Erfahrungen gesammlt. Für mich stimmt in dieser Werkstatt einfach alles.
Besten Dank für die tolle Arbeit.

Autohaus Felix Kloz GmbH - Fellbach
Stefan Baumann
5/5

Habe dort einen SsangYong Tivoli als Neuwagen erworben.
Hatte ca 220 km Anfahrt. Der gesamte Verkauf verlief absolut positiv. Der Telefon-Kontakt, E-Mails, Vorbereitung und Abholung waren sehr professionell. Herzlichen Dank an der Stelle an Herrn Wedekind. Jederzeit wieder.

Autohaus Felix Kloz GmbH - Fellbach
Heinz Luttenberger
1/5

Habe beim Gebrauchtwagen Kauf Winterreifen mitbestellt, hat der Verkäufer vergessen zu bestellen. Bin aus Österreich.

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