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Ahorn Camp Werkstatt - Speyer
Adresse: Franz-Kirrmeier-Straße 21, 67346 Speyer, Deutschland.
Telefon: 6232100280.
Webseite: ahorn-camp.de
Spezialitäten: Wohnmobil-Reparaturwerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 93 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.
📌 Ort von Ahorn Camp Werkstatt
⏰ Öffnungszeiten von Ahorn Camp Werkstatt
- Montag: 09:00–16:30
- Dienstag: 09:00–16:30
- Mittwoch: 09:00–16:30
- Donnerstag: 09:00–16:30
- Freitag: 09:00–16:30
- Samstag: Geschlossen
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen über den Ahorn Camp Werkstatt in Speyer enthält, formell, nahbar und in der dritten Person verfasst, mit
👍 Bewertungen von Ahorn Camp Werkstatt
Dominik Z.
Gestern am 15.2.23 einen Werkstatt-Termin gehabt, der ab der Mängelanzeige sehr kurzfristig erfolgte, danke an Frau Horn für die zügige perfekte Bearbeitung.
Dann morgens zur vereinbarten Zeit angekommen, wurde ich von der Serviceannahme(Fr. Wedeking) und Werkstatt(Hr. Becker) mehr als freundlich und höchst kompetent erwartet.
Sofort wurden am Fahrzeug kleine Probleme aufgezeigt und Abhilfe dazu erkannt und erörtert.
Während das Fahrzeug in der Werkstatt höchst professionell bearbeitet wurde, durfte ich es mir bei sehr leckerem Kaffee und Lesematerial im Wartebereich gemütlich machen.Mit kleineren Gesprächen zwischendurch konnte man zu jeder Zeit zwischendurch immer wieder merken, dass man auch ernst genommen und verstanden wird.
Das Service-Center ist sehr modern,hell und fachgerecht ausgestattet, eine längere Wartezeit kann so auch problemlos vor Ort überbrückt werden.
Nach der Reparatur und Instandsetzung wurde wieder live am Fahrzeug alles vorgeführt und jeder Schritt im einzelnen Schritt erklärt.Danke an diese Kompetenz in Person (Hr.Becker) in Sachen Werkstatt, goldwert sage ich da nur…alles wurde zur vollsten Zufriedenheit ein-, oder umgebaut bzw instandgesetzt.
Ich weiss das sehr zu schätzen, da ich als Werkstattkunde schon häufiger die Autohäuser zur Verzweiflung gebracht hatte und extrem hohe Erwartungen stelle, die ich selbst im Berufsleben nicht immer erfüllen kann, aber hier wurden an einem Tag alle Erwartungen mehr als erfüllt!!!Ein fettes Lob an das Team Service!!!👌🏻🙏👍🏻
Wenn man so eine Bearbeitung immer erwarten darf, freut man sich gerne auf ein Wiedersehen und ist im Schadensfall nicht so enttäuscht, da man weiss, man ist gut aufgehoben.
Perfekt, möchte ich den gestrigen Tag benennen, weiter so!!!
Von mir liebe Grüsse liebes Team, ich hoffe bis bald 😉
D.Zechmeister
Burkhard T.
Hier nun meine persönlichen Erfahrungen mit Ahorn Speyer/Werkstatt: Ordentlicher Empfang. Terminierte Garantiearbeit wurde durchgeführt, 2 weitere ( kleine Probleme ) wurde mit gelöst.
Das ganze wurde anders als geplant ( Womo abgeben, eine Woche später holen ) in den Werkstattablauf eingepasst, so daß wir heute noch nach hause fahren konnten.
Die Beantragung der Fahrkostenpausale war völlig problemlos. Gerechnet werden - in diesem Fall - 2 Fahrzeuge nach Speyer und zwei Fahrzeuge zurück, die KM nach Google maps. Überweisung erfolgt durch die Dame am Empfang - sehr freundlich und kundenorientiert - in den nächsten Tagen. Ich finde - solide Leistung.
Die am Fahrzeug arbeitenden Angestellten - insbesondere der Tischler - haben sich richtig reingehängt. Das der Annahme - Meister uns durch seine Disposition uns eine weitere Hin und Rückfahrt zur Abholung erspart hat, Respekt. Da sagt der Kunde: was will ich mehr und Dankeschön
Nachtrag:
Werkstattbesuch war am 07.10.24, bedeutet - Hinfahrt mit 2 Fahrzeugen. Durch gute Koordination konnten wir am gleichen Tag mit beiden Fahrzeugen wieder nach hause fahren. Fahrkostenantrag vor Ort gestellt und - Geld am 10.10.24 auf dem Konto !!!!! Das nenne ich mal prompte Bearbeitung und ein ausdrückliches Dankeschön dafür.!
Orazi A.
Hallo hingegend von machen skurielen und unzufriedenen Posts..kann Ich immer nur meine Zufriedenheit vom
Ahornservice in Speyer betonen.
Habe aber auch immer mit der selben Person zu tun ..Fachmännig und korrekt keine Beanstandung
M. D.
Wir waren auf der Durchreise mit einem gemieteten Ahorn Womo. Eine Fensteraufhängung war defekt und musste befestigt werden, eine Weiterfahrt war nicht möglich. Der Empfangsservice war total unfreundlich. So was von eingebildete Frauen! Eine sprach nur indirekt über ihre Kollegin mit
uns. Personalbedingt könne heute nichts gemacht werden. Erstmal mussten dann aber alle einem Kollegen zum Geburtstag gratulieren....für uns war keine Zeit! Auf unser freundliches Drängen hat sich ein netter Mann aus der Werkstatt dann schnell gekümmert und das Fenster repariert! Wir empfehlen für die drei Damen des Kundenservices unbedingt eine Schulung "Umgang mit Kunden "!!
R. D.
An unserem A-Hörnchen gab es ein paar kleine Mängel und Reparaturen, die unbedingt vor der nächsten großen Fahrt gemacht werden mussten.
Ich habe direkt einen Termin bekommen, um diese Mängel beseitigen und noch eine Luftfederung einbauen zu lassen. Serviceannahme und Terminabsprache waren hervorragend. Beim ganzen Team vom Ahorn Service in Speyer wird man freundlich und sehr nett empfangen und man ist dort gut bedient und aufgehoben.
Die Absprache und Ansicht der zu erledigenden Arbeiten und Reparaturen direkt am und im Fahrzeug war genauso gut und absolut vorbildlich.
Herr Becker nahm sich der Aufnahme an und sprach alles genau mit uns durch.
Da der TÜV den Einbau der Luftfederung abnehmen musste, haben wir unser A-Hörnchen erst heute nachmittag abgeholt. Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Ein großes Lob an Herrn Becker und das ganze Team vom Ahorn Service in Speyer.
Wir sind absolut zufrieden.
Barbara & Reiner
(Ahorn 590+)
Und auch heute - 16.11.2023 - beim Feuchtigkeitscheck im Innenraum sehr gute Arbeit.
Bis 24.11. gibt es auch noch die Flybat LiPo4 Batterie mit Einbau für 980,- Euro statt normal 1390,- Euro.
Empfehlenswert.
Dagmar G.
Wir hatten am 12.November einen Termin zur Dichtigkeitsprüfung und 2 kleinere Mängel zu beheben.Dabei wurde unser undichtes Heki hinten, direkt notdürftig abgedichtet und ein neuer Termin zum Einbau eines neuen Hekis vereinbart.Geht alles noch über Garantie und da wir sowieso hinten den Maxxvan einbauen wollen,hat man uns einen sehr guten Preis gemacht.Absolut nettes Personal ,kann ich nur weiterempfehlen.
T. S.
Nach überlanger Wartezeit (17 Monate) und mehrerer Werkstatttermine für die Beseitung von "Beleuchtungsflimmern" im Rahmen der Neuwagengarantie unseres Ahorn CampT690 Plus, führte es schließlich durch das Engagement, die Unterstützung und dem persönlichen Einsatz von Frau J. Hartmann zu einer beschleunigten Beseitigung der Sachmängel.
Als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten erhielten wir auf Veranlassung von Frau J. Hartmann großzügig kostenfreie Serviceleistungen zugesprochen - VIELEN DANK dafür!
Mit dieser Geste des Verständnisses für die damalige Situation, hat uns Ahorn-Speyer verdeutlicht wie wichtig ihnen die "Kundenzufriedenheit" ist.
Daher geben wir unsere positiven Erfahrungen mit den Niederlassungen Ahorn-Speyer und Ahorn-Dietzenbach sehr gerne weiter.
(Th. Schneider)
Willi M.
Ich hatte einen Termin zur jährlichen Dichtigkeitsüberprüfung. Die Arbeiten erfolgten zügig und pünktlich. Kleinere Probleme wurden ohne Diskussion gleich mit erledigt.
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