Ahorn Camp GmbH - Speyer

Adresse: Franz-Kirrmeier-Straße 8, 67346 Speyer, Deutschland.
Telefon: 6232100280.
Webseite: ahorn-camp.de
Spezialitäten: Wohnmobilhändler, Wohnmobilvermietung, Wohnmobil-Reparaturwerkstatt.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 710 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von Ahorn Camp GmbH

Ahorn Camp GmbH Franz-Kirrmeier-Straße 8, 67346 Speyer, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Ahorn Camp GmbH

  • Montag: 10:00–18:00
  • Dienstag: 10:00–18:00
  • Mittwoch: 10:00–18:00
  • Donnerstag: 10:00–18:00
  • Freitag: 10:00–18:00
  • Samstag: 10:00–16:00
  • Sonntag: 10:00–16:00

Überblick über Ahorn Camp GmbH

Ahorn Camp GmbH ist ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in Speyer, Deutschland, an der Franz-Kirrmeier-Straße 8. Mit der Telefonnummer: 6232100280 ist es einfach zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Website: www.ahorn-camp.de, um mehr über ihre Dienstleistungen und Produkte zu erfahren. Hierbei ist besonders hervorzuheben, dass sie nicht nur als Wohnmobilhändler fungieren, sondern auch Wohnmobilvermietungen anbieten und eine eigene Reparaturwerkstatt für Wohnmobile betreiben.

Für diejenigen, die nach einem komfortablen und flexiblen Reiseerlebnis suchen, bietet Ahorn Camp GmbH hervorragende Möglichkeiten. Das Unternehmen bietet Spezialitäten wie den Kauf von Wohnmobilen, die Vermietung von Wohnmobilen sowie eine Wohnmobil-Reparaturwerkstatt. Darüber hinaus sind sie bestrebt, den Kundenbesuch zu einem angenehmen Erlebnis zu machen, indem sie einen Rollstuhlgerechten Eingang und einen Rollstuhlgerechten Parkplatz zur Verfügung stellen. Diese Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse aller Kunden ist sehr positiv zu bewerten.

Interessante Zusatzinformationen für potenzielle Kunden sind auch die Möglichkeit, im Geschäft einzukaufen, ein Lieferdienst sowie die Akzeptanz von Debitkarten, Kreditkarten und sogar Mobile Zahlungen per NFC. Diese Vielfalt an Bezahlmethoden macht Ahorn Camp GmbH zu einem sehr kundenfreundlichen Unternehmen.

Die Bewertungen auf Google My Business sprechen eine deutliche Sprache: Mit 710 Bewertungen und einer Durchschnittlichen Meinung von 3.9/5 zeigt sich, dass Ahorn Camp GmbH bei seinen Kunden sehr gut ankommt. Dies ist ein starkes Indiz für die Qualität der angebotenen Dienstleistungen und Produkte.

Für diejenigen, die an einem Wohnmobil interessiert sind oder bereits einen besitzen und Unterstützung benötigen, ist Ahorn Camp GmbH definitiv der richtige Ansprechpartner. Die Kombination aus Händler, Vermieter und Werkstatt bietet eine umfassende Dienstleistung, die nahezu alle Bedürfnisse abdeckt.

Empfehlung: Wenn Sie Interesse an einem Wohnmobil haben oder einfach nur mehr über die Möglichkeiten der Wohnmobilnutzung erfahren möchten, sollten Sie unbedingt die Website von Ahorn Camp GmbH besuchen. Dort finden Sie nicht nur Informationen zu ihren Produkten und Dienstleistungen, sondern auch die Möglichkeit, direkt Kontakt aufzunehmen. Vielleicht ist Ihre nächste Wohnmobilabenteuer bereits in Planung Kontaktieren Sie Ahorn Camp GmbH über Telefon oder besuchen Sie sie online unter www.ahorn-camp.de.

Bitte beachten Sie, dass alle Informationen zum Zeitpunkt der Erstellung korrekt waren, aber es ist immer eine gute Idee, die neuesten Informationen direkt auf der Website des Unternehmens zu überprüfen.

👍 Bewertungen von Ahorn Camp GmbH

Ahorn Camp GmbH - Speyer
Tolga A.
5/5

Wir haben gestern unseren neuen Ahorn ACA 690 in Speyer abgeholt und möchten uns an dieser Stelle nochmals für den tollen Prozess rund um Zulassung und Abholung bedanken! Sowohl die Damen aus der Buchhaltung und Abwicklung, als auch die Mitarbeiter vor Ort waren jederzeit erreichbar, freundlich und hilfsbereit.

Besonderen Dank an die Kollegen Rafael L und Herrn J., die sich am Freitagnachmittag noch sehr viel Zeit und Mühe gegeben haben, um alle Fragen zu beantworten.

Das Fahrzeug hat hier und da kleinere Mängel, die allerdings nicht gravierend sind. Zwei davon konnten die Kollegen vor Ort direkt reparieren, auf die weiteren erwarten wir Rückmeldung seitens des Service.

Grüße aus Berlin-Brandenburg und weiterhin viel Erfolg!

Ahorn Camp GmbH - Speyer
Heinz L.
1/5

Beim verkaufen sie die immer schnell dabei, aber unter Service verstehe ich was anderes. Warte mittlerweile seit zehn Monaten auf ein Ersatzteil, damit es eingebaut werden kann. Als Kunde erwarte ich da schon einen anderen Service. Irgendwie fühle ich mich mit den Reklamationen alleine gelassen, zu mal es da auch noch andere kleine Reklamationen gab, die nicht zu meiner Zufriedenheit abgehandelt wurden. Schließlich kostet so ein Wohnmobil eine Menge Geld.

Ahorn Camp GmbH - Speyer
Sascha K.
1/5

Bisher kann ich nur gutes sagen. Von Bestellung bis Abholung und ein kleiner behobener Mangel hat alles reibungslos funktioniert.
Auch das Wohnmobil ist super.
Update. Bei unserer ersten Tour haben wir festgestellt das die Herdplatte nicht richtig funktioniert und die Rückfahrkamera ohne Funktion ist und leider im hinteren Bereich Wasser zu sehen ist an der Decke . Nach 4 E-Mail und 4 Anrufen wurde mir dann mitgeteilt das es erst im Mai wieder Termine gibt und ob ich trozdem einen Termin haben möchte. Anfangs war ich sehr optimistisch das man bei Ahorn bemüht ist um guten und schnellen Service jedoch scheint dies wie fast überall zu sein zu viel verkauft zu wenig Leute für guten Service.
Liebe Grüße Sascha Klein

Ahorn Camp GmbH - Speyer
Marius W.
1/5

Unprofessionell, kundenunfreundlich und nicht vertrauenswürdig!

Ich habe im Mai 2024 Kontakt mit diesem Unternehmen aufgenommen, um eine Instandsetzung nach einem Unfall durchführen zu lassen. Nach mehreren Monaten und unzähligen E-Mails und Telefonaten wurde ich immer wieder vertröstet – ohne dass mir jemals ein Termin angeboten wurde.

Besonders ärgerlich: Im Juli 2024 musste ich 250 € für einen Kostenvoranschlag zahlen – mit der Zusicherung, dass dieser Betrag mit den Reparaturkosten verrechnet wird. Doch bis heute ist weder ein Termin zustande gekommen, noch wurde die Instandsetzung durchgeführt, weshalb eine Verrechnung gar nicht möglich ist. Eine Rückzahlung ist bisher nicht erfolgt.

Meine Anfragen wurden systematisch ignoriert oder mit immer neuen Anforderungen hinausgezögert. Mal wurden zusätzliche Fotos verlangt, dann fehlte angeblich der Fahrzeugschein, später war es ein Versicherungsdokument – und zuletzt wurde ich mit einer automatischen Antwort abgespeist, in der mir versichert wurde, dass mein „Anliegen nicht vergessen wurde“. Doch seitdem? Funkstille.

Acht Monate Wartezeit ohne jeden Fortschritt sind nicht akzeptabel. Diese Firma erweckt den Eindruck, dass sie kein Interesse an Kundenzufriedenheit hat, sondern lediglich Geld für nicht erbrachte Leistungen kassiert.

Ich kann dieses Unternehmen absolut nicht empfehlen und werde nun rechtliche Schritte einleiten. Wer auf einen zuverlässigen und seriösen Service hofft, sollte sich hier besser nicht hinwenden!

Ahorn Camp GmbH - Speyer
Peter M.
1/5

Ich rate dringend davon ab, ein Ahorn Camp Wohnmobil zu kaufen. Nach einem Autounfall musste ich 14-18 Wochen auf Ersatzteile warten – ein völlig inakzeptabler Zeitraum! Außerdem sind die Ersatzteile überteuert, und das Servicenetz ist sehr dünn ausgebaut, sodass man oft keinen kompetenten Ansprechpartner in der Nähe findet. Es scheint, als ginge es diesem Unternehmen nur ums Verkaufen, nicht um den Service danach. Wenn du ein zuverlässiges Wohnmobil mit gutem Kundendienst suchst, solltest du dich besser woanders umsehen. Finger weg!

Ahorn Camp GmbH - Speyer
Fritz K.
4/5

Ahorn Camp ist ein Anbieter von eher günstigen Wohnmobilen, der seinen regionalen Firmensitz bei uns hier in der Nähe, hier Speyer, hat.

Ahorn Camp GmbH - Speyer
Hildegard W.
5/5

Das Wohnmobil war gepackt, alles fertig, dann mussten wir feststellen mit der Wasserpumpe stimmt was nicht. Was tun? Wir müssen in die Werkstatt. Also ging es zu Ahorn Wohnmobile in Dietzenbach. Uns wurde ganz spontan geholfen. Der Wasserfilter war defekt. Nach einer Stunde , versorgt mit Kaffee , konnten wir unsere Reise antreten. Ein ganz dickes Lob an das Servicepersonal.

Ahorn Camp GmbH - Speyer
B F.
1/5

Nachdem ich mittlerweile 10 Fahrzeuge in Speyer gekauft hatte, den ersten noch von Herrn Reichmann sen., den ich heute noch schätze, wollte ich den 11.kaufen und bin nach vorherigen Telefonat mit Herrn Jenne nach Speyer gefahren, habe mir das Fahrzeug angeschaut und die vor- und Nachteile abgewogen. Danach ins Büro wo ich erstmal 10 min. alleine gewartet habe. Dann kann Herr Jenne und fragte ob ich noch was dazu benötige was ich mit nein beantwortete und gerne ein Angebot hätte. Herr Jenne meinte, ich solle mir den Zettel am Wohnmobil abfotografieren, das wäre mein Angebot.
Ob am Preis noch was machbar wäre war dann meine Frage. Herr Jenne daraufhin schon genervt " unmöglich, bei dem Preis sind schon alle Rabatte eingerechnet, da kann er nichts mehr machen" Er wusste das ich schon mehrere Fahrzeuge dort gekauft habe. Ich sagte ihm das ich vergleichbares Fahrzeuge von Sunlight und Forster für 3000€ weniger kaufen könnte aber trotzdem gerne den Ahorn mit Vorhängefenstern nehmen würde. Er fragte ob ich ernsthaft die beiden Fahrzeuge mit Ahorn vergleichen wolle, was ich mit " ja klar" beantwortete worauf er sagte, tja, dann kommen wir nicht zusammen" drehte sich um und wandte sich anderen potentiellen Kunden zu. Der Ton in seiner Stimme hat bei mir schon Blutdruck verursacht Muss ich mich von dem Verkäufer Jenne so behandeln lassen? Er hat mich und meine Frau quasi rausgeworfen! An Arroganz und Unwissenheit nicht zu überbieten, ich verstehe nicht warum dieser Typ immernoch in Speyer arbeitet obwohl er nur ein Verkäufer ist und von Wohnmobilen null Ahnung hat und langjährige Kunden vergrault.
In den Foren und auch hier ist ja genügend über ihn zu lesen.
Übrigens, als ich nach Hause kam habe ich per Mail bei Ahorn in Dietzenbach nach einem Angebot für das gleiche Fahrzeug gefragt und bekam auch eines mit 1500€ Rabatt. Aber das ist doch unmöglich Herr Jenne, oder? 😉

Ich habe mittlerweile einen Sunlight mit vergleichbarer Ausstattung für 3000€ weniger gekauft bei einem Händler der mich als Kunden behandelt und nicht wie der Jenne als Bettler! Auch die nächsten Fahrzeuge werde ich dort kaufen, er nimmt mein Geld gerne, Ahorn hat es ja anscheinend nicht mehr nötig. Aber auch dort werden sie noch wach.
Für mich gilt auf jeden Fall, solange der Jenne dort ans Telefon geht wird es kein Ahorn mehr.

Go up