Niki Bohár
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Ärgerlich ist, dass die Assistentinnen am Telefon einen Termin für den 31.05 vergeben und nachdem sich herausstellt, dass der Arzt an diesem Tag gar nicht arbeitet, weil er im Urlaub ist, verfälscht die Assistentin die Daten, als hätten wir einen Termin für den 21.05 und davor Von meinen kleinen Kindern gibt der Assistentin vor, sie wäre ein unfehlbarer Übermensch, und der Arzt warf uns -unter grobem Geschrei vor zwei kleinen Kindern- aus der Praxis. Wir hätten am langen Wochenende mit meinen Kindern einen Ausflug machen können, was aber aufgrund der falschen Terminvereinbarung der Assistentin nicht möglich war. Ein bisschen auffällig wie kann jemand statt 14.15 uhr 21.05 , -14.30 uhr 31.05 verstehen in telefon wer selbst gut deutsch spricht und zwei Diplom hat! . Vielleicht ist es Zeit, dass der Assistentin weniger Alkohol trinkt!!
Kein Arzt hat das Recht, einem 5-jährigen Jungen eine ärztliche Untersuchung zu verweigern, und das alles, nachdem er mehr als einen Monat auf seinen Termin und dann mehr als eine halbe Stunde im Wartezimmer warten musste und das alles wegen eines inkompetenten Assistentin! Das würde nur eine Ratte tun! Glücklicherweise wurden wir sofort von einem anderen Zahnarzt angenommen,der sich besser auskennt!