Gras Transpack - Polch

Adresse: Rudolf-Diesel-Straße 29-31, 56751 Polch, Deutschland.
Telefon: 26549877180.
Webseite: transpack.de
Spezialitäten: Logistikdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 142 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

📌 Ort von Gras Transpack

Gras Transpack Rudolf-Diesel-Straße 29-31, 56751 Polch, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Gras Transpack

  • Montag: 08:00–16:00
  • Dienstag: 08:00–16:00
  • Mittwoch: 08:00–16:00
  • Donnerstag: 08:00–16:00
  • Freitag: 08:00–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Gras Transpack - Ihr Logistikdienstleister

Suchen Sie einen zuverlässigen Logistikdienstleister Dann ist Gras Transpack Ihre erste Adresse Das Unternehmen mit Sitz in Polch, Deutschland, bietet maßgeschneiderte Logistiklösungen für Ihre Bedürfnisse. Sie finden Gras Transpack unter der Adresse Rudolf-Diesel-Straße 29-31, 56751 Polch, Deutschland.

Erreichbarkeit

Sie erreichen Gras Transpack telefonisch unter 26549877180. Für weitere Informationen besuchen Sie die Website transpack.de.

Spezialitäten

Als Spezialist für Logistikdienstleistungen bietet Gras Transpack eine breite Palette an Services, um Ihre Waren sicher und pünktlich an ihr Ziel zu bringen. Das Unternehmen verfügt über moderne Technologien und ein erfahrenes Team, um eine reibungslose Abwicklung Ihrer Logistikprozesse zu gewährleisten.

Barrierefreier Parkplatz

Gras Transpack legt Wert auf die Zugänglichkeit für alle Kunden. Deshalb verfügt das Unternehmen über einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

Kundenbewertungen

Gras Transpack hat bisher 142 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 2.8/5. Viele Kunden heben die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Gras Transpack-Teams hervor. Zum Beispiel lobt ein Kunde den Fahrer, der trotz eigener Fehler des Kunden sehr hilfsbereit war und die Lieferung zwei Stunden später durchführte.

Fazit

Insgesamt ist Gras Transpack ein zuverlässiger und hilfsbereiter Logistikdienstleister, der sich durch seine moderne Technologie und ein erfahrenes Team auszeichnet. Wenn Sie auf der Suche nach einem Logistikdienstleister sind, empfehlen wir Ihnen, sich mit Gras Transpack in Verbindung zu setzen. Besuchen Sie dazu einfach die Website transpack.de.

👍 Bewertungen von Gras Transpack

Gras Transpack - Polch
Sonja K.
4/5

Der Fahrer war vergeblich an der Tür. Ich hatte um eine Benachrichtigung 30 Minuten vor Lieferung gebeten. Leider hatte ich jedoch vergessen beim Wunschterminschreiben meine Telefonnummer anzugeben. Habe die Spedition informiert, die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit obwohl es ja mein eigenes Verschulden war. Lieferung kam dann zwei Stunden später. Top

Gras Transpack - Polch
Jason K.
5/5

Habe sehr gute Erfahrungen mir der Spedition gemacht. Es war eine sehr nette zuvorkommend Dame am Telefon. Auch die Lieferung erfolgte ohne Probleme, habe die Ablagegenehmigung an den Briefkasten gehangen mit wegbeschreibung zum Abstellort. Und alles stand am gewünschten Platz.

Gras Transpack - Polch
P C.
1/5

Lieferfenster von 6 Stunden an einem Werktag. Anruf kurz vor Zustellung angeblich nicht möglich, da Fahrer kein deutsch spreche.
Sollte diese Spedition in zukünftigen Bestellungen in irgendeiner Weise involviert sein, wird der Auftrag storniert.

Gras Transpack - Polch
Christian V.
1/5

Ich kann die übrigen Rezensionen nur bestätigen.

Der Termin für die Lieferung eines Schranks wurde um 14 Tage herausgezögert. Am vereinbarten Termin (8-12 Uhr) erschien niemand. Auf Nachfrage gegen 14 Uhr wurde mir nur mitgeteilt, man sei nicht rausgefahren und werde sich melden. Um 18 Uhr - nachdem sich selbstverständlich noch niemand gemeldet hatte - teilte mir eine freundliche Dame mit, ich sei nicht der erste, der diese Probleme mit der hauseigenen Spedition habe. Sie (die Dispo bzw. Terminvergabestelle) würden selber nur spärlichste Informationen erhalten, hätten keinen Einblick in deren Routenpläne und müssten seit geraumer Zeit die Beschwerden entgegennehmen.

Seit dem vereinbarten Termin sind nun weitere drei Tage vergangen, in denen sich niemand gemeldet hat. Der Händler, der die Lieferung beauftragt hat, hat sich nun schriftlich an die Spedition gewandt. Wahrscheinlich müssen hier rechtliche Schritte erfolgen.

Umbedingt Finger weg! Hier sind unseriöse Dilettanten am Werk!

Edit: Eine Woche nach dem geplanten Termin ist jetzt klar: Die Spedition hat den Schrank zerstört und dies nach schriftlicher Aufforderung des Händlers eingeräumt (an mich als Empfänger gab es keine Nachricht). Wie mit dem Schrank umgegangen wurde, dokumentieren die angehängten Bilder.

Nochmals: Achtung! Dieses unseriöse Unternehmen unbedingt meiden!

Gras Transpack - Polch
A. B.
1/5

Teilweise sehr unfreundlich und frech und die Wahrheit wird auch nicht erzählt: Eine Mitarbeiterin erzählt, dass im System ersichtlich sei, dass der Fahrer scheinbar nicht bei meiner Adresse war, damit mir am nächsten Tag eine andere vorhält ja nicht da gewesen zu sein um die Ware anzunehmen. Ich hatte mir extra einen Tag Urlaub genommen. Es kann immer etwas dazwischen kommen, nicht so schlimm, wenn dann aber überhaupt keine information kommt, ist das absolut desaströs! So ein schöner Name, so eine unfähige Spedition/Firma.

Gras Transpack - Polch
Sebastian S.
1/5

Wir sollten eine Palettenlieferung erhalten.
Als Lieferfenster wird ein sechsstündiger Zeitraum angegeben - von 9:30 Uhr bis 15:30 Uhr. Dazu die Zusage, 30 Minuten vor Zustellung anzurufen.
Man nimmt sich also den ganzen Tag nichts vor.
Da um 15:00 Uhr noch keine Information vorlag, Nachfrage in der Spedition. Man sagte zu, sich zu kümmern und zurückzurufen. 20 Minuten später noch kein Rückruf. Entsprechend erneute Nachfrage mit recht rigorosem Hinweis der Dame, man wisse es nicht, man sei ja schließlich nicht die Spedition.
Nachdem der volle Arbeitstag nun verloren ist, warten wir weiter auf Informationen und die Lieferung.
Verzögerungen können auftreten, den Kunden sollte man dann jedoch informieren, wenn es einer Spedition schon nicht möglich ist, Zeiträume und Routen detaillierter zu planen oder gar ein 6-stündiges Lieferfenster einzuhalten.
Um 16:10 Uhr erfahren wir nach mehreren Anrufversuchen, dass die Lieferung wohl nicht in die Zustellung gegangen ist - genau könne man das aber nicht sagen.
Um 16:20 dann der erste Rückruf der Firma Gras, obwohl bereits einige Rückrufe zugesagt wurden. Die Lieferung sei nicht rausgegangen, da heute Morgen kein LKW zur Verfügung stand. Sie würde nun um 18:00 Uhr mit einem neuen LKW zugestellt.
Eine Information darüber hätte man durchaus an den Kunden weitergeben können.

Viel Aufwand und ein langer Tag mit leider teilweise weniger freundlichen Gesprächen.

Sollte die Wahl des Lieferanten möglich sein, empfehlen wir, sich nach einer anderen Firma umzuschauen.

Gras Transpack - Polch
Alexander F.
1/5

Einfach ein Katastrophales Unternehmen. Mitarbeiterinnen im Service Center mögen ihren Job anscheinend nicht so. Liefertermin wurde nicht eingehalten! Die Lieferanten sollten eine halbe Stunde vorher anrufen. Wir haben von 09-13 uhr (4 Stunden)!!! Umsonst gewartet!!! Niemand hatte angerufen und die unfreundliche Mitarbeiterin teilte uns mit, dass wir angeblich nicht angetroffen wurden!!

Gras Transpack - Polch
Berdan S.
1/5

Heute sollte zwischen 9-15 Uhr meine Ware kommen so wurde es auch terminiert am Dienstag 30.4 um 14 Uhr
-Für den Versand mehr als 100€ zahlen (bis zur Bordstein kante )
- keiner konnte keinen erreichen
-keiner konnte mir genau sagen was jetzt stand der Dinge ist
-ahja und es soll wohl kein Fehler von denen sein

Go up