REWE - Rheinberg

Adresse: Moerser Str. 28, 47495 Rheinberg, Deutschland.
Telefon: 28439011287.
Webseite: rewe.de.
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bioprodukte, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 890 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von REWE

REWE in Rheinberg ist ein Supermarkt, der sich in der Moerser Str. 28, 47495 Rheinberg, Deutschland, befindet. Die Adresse ist einfach zu finden und der Supermarkt ist auch mit dem Auto bequem zu erreichen. Die Kontaktinformationen umfassen die Telefonnummer 28439011287 und die Webseite rewe.de.

Das Unternehmen hat 890 Bewertungen auf Google My Business erhalten und die durchschnittliche Meinung beträgt 4.2/5. Diese Bewertungen sprechen für sich und zeigen, dass REWE in Rheinberg ein zuverlässiger und qualitativ hochwertiger Supermarkt ist.

REWE in Rheinberg bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen und Annehmlichkeiten für seine Kunden. Dazu gehören die Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, ein rollstuhlgerechter Eingang, ein rollstuhlgerechter Parkplatz, Bioprodukte, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten und Kreditkarten.

Die Spezialitäten von REWE in Rheinberg sind breit gefächert und umfassen alles, was Sie in einem Supermarkt erwarten. Der Supermarkt bietet eine große Auswahl an Lebensmitteln, Getränken und Haushaltsprodukten. Sie werden sicher das finden, wonach Sie suchen.

Insgesamt ist REWE in Rheinberg ein empfehlenswerter Supermarkt, der eine Vielzahl von Dienstleistungen und Annehmlichkeiten bietet. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Supermarkt sind, sollten Sie sich die Webseite von REWE in Rheinberg ansehen und mehr erfahren. Kontaktieren Sie REWE in Rheinberg über ihre Webseite und informieren Sie sich über ihre Angebote.

Bewertungen von REWE

REWE - Rheinberg
Sandra H.
2/5

Bis 22 Uhr geöffnet
Es gibt ein Raum mit gekühlte Getränke was ich so das erste Mal gesehen habe ( Kühlbox )
Sushi ist auch frisch zu kaufen

Leider gibt es viele Sachen die nicht in Ordnung sind wie zb Fleisch verkauft wurde ( geflügel ) welches ein Tag zuvor das mhd deklariert hatte und auf den Verpackungen kein Hinweis stand.
Viel Personal welches jung ist und weniger erfahren. Es wird zusammen in den Gängen gestanden und heute waren im ganzen Laden einzuräumende Kartons mir Ware am stehen. Ob die regale leer waren oder nicht. Es sah sehr chaotisch aus.
An der selbstzahler Kasse kann man an zwei Kassen bat bezahlen. An der 8 und 11.
Entweder waren diese Kassen abends geschlossen oder man wird mit mehreren Augen von den Mitarbeitern angeschaut als ob man wer weiss was machen will.
Aldi ist da sehe viel offener im kundenumganh und es kann ann jeder Kasse bar oder mit Karte bezahlt werden

Sehr unübersichtlich ist auch die ware dargestellt. Obst und Gemüse ist übersichtlich Getränke auch aber alles andere nicht.
Das Personal vom sehr kleinen Tabakladen wirkte auch genervt und äußerte auch einen Artikel nicht zu haben wobei es doch ganz offensichtlich vor.ort war im verschiedenen Ausführungen.

REWE - Rheinberg
Claudia Sperling
3/5

Leider noch stark verbesserungsbedürftig. Regale teilweise leer, bestimmte Produkte fehlen und dem Personal fehlt jeglicher Servicegedanken. An den Kassen wird lieber mit der Kollegin privat gequatscht statt der Kunde bedient oder gar freundlich begrüßt. Allgemein zieht sich das wenig Serviceorientierte Personal durch den gesamten Laden von der Frischfleischtheke, der heißen Theke, dem Bäcker sowie an den Kassen. Hier bedarf es wirklich mehr Führung der Marktleitung.

Positiv möchte ich aber den Abholservice erwähnen, dieser klappte bisher einwandfrei und man wird freundlich und schnell bedient.

Der Laden hat so viel Potenzial, bitte nutzt es.

REWE - Rheinberg
juma 47
1/5

Leider eine reinste Katastrophe der Laden!
Ich bin dort, weil es schnell gehen muss jeden Morgen vor der Arbeit. Es gab bis Dato nicht einen Tag an dem die SB Ware fertig war! Jeden Morgen wird einem dann vor Ort gesagt man solle noch 15-20 Minuten warten bis alles fertig ist. Der Laden macht um 7 Uhr auf und die Angestellten an der SB kriegen es nicht hin die Sachen bis viertel nach 8 fertig zu stellen.
Komischerweise war es kurz nach der Eröffnung ganz anders, da war alles schön fertig reingelegt.
Anscheinend alles mehr schein als sein.

REWE - Rheinberg
Luca
1/5

Wenn man die guten Bewertungen vom alten REWE nicht beachten würde, hätte der Laden auch nur die verdienten 1,5 - 2 Sterne. Wo soll man anfangen, leere Regale, verschimmelte Ware ( schon kurz nach Eröffnung ), unfähiges/unfreundliches Personal im Laden und an den Kassen und und und... Alles zusammen nach 3 Einkäufen von Mal zu Mal unzufriedener geworden. Das mit den Preisen, dass vom Regal der Preis mit dem auf dem Kassenbon nicht übereinstimmt haben wir alle 3 Male festgestellt, angesprochen aber keine sinnvolle Antwort darauf bekommen und mussten den teureren Preis zahlen... Vor dem Umbau TOP, nach dem Umbau FLOP!!!

REWE - Rheinberg
Beate P
2/5

Dauerkunde im alten Rewe, Neueröffnung herbeigesehnt und irgendwie enttäuscht ?
Ich verstehe das Konzept nicht!
Vorne Kühlung mit Kaffee etc, dann erst wieder am anderen Ende des Marktes. Abgepacktes Fleisch, 2 kleine Regale, kaum Auswahl und fast immer leer. Auch in den anderen Regalen sind sehr viele Lücken wo Produkte fehlen. Wurstkonserven waren an 3 verschiedenen Standorten (als Aufsteller). Lactosefreien Käse hab ich bis jetzt noch garnicht gefunden ?
Chips sind gefühlt Kilometer von Süßwaren entfernt ? Getränke nehmen zu viel Raum ein.

Als Kunde frage ich mich gerade "Wer plant so etwas"? Logisch einkaufen geht für mich anders ?‍♂️
Für mein Empfinden ist der Markt sehr unübersichtlich und lädt (bis jetzt) nicht zum entspannten einkaufen ein.

Personal scheint genervt wenn es Probleme beim Preis/Kassieren gibt.
Packtische um die Einkäufe in die Taschen zu packen gibt es nicht wirklich. Einen kleinen beim Pfand und beim Ausgang vorne. Platz für max 1 Kunden.

Da aller Anfang schwer ist, wird es ja vielleicht besser ?

REWE - Rheinberg
Luky H. G.
1/5

Pfandautomat zählt nicht richtig und Kassieren keine Zeit für! Schade , Kundenservice sieht da anders aus! Auch wenn es nur paar euros waren , geht es sich um das Prinzip! Viel Erfolg mit mein Pfandgeld

Das Letzte mal da gewesen ✌️

REWE - Rheinberg
Jessie Baum
5/5

Der Laden ist sehr groß und modern. Regale hier und leer aber hey jeder Anfang ist schwer. Mit der Zeit wird es bestimmt besser.
Mitarbeiter sehr nett und höflich.
Kommen gerne wieder.

REWE - Rheinberg
Markus Zollner
1/5

Nachdem ich bei meinem fünften Einkauf bereits zum dritten Mal "ganz zufällig" für eine Kontrolle "auserwählt" wurde, habe ich das Personal darauf angesprochen wie denn so ein Zufall sein kann. Und bekomme als Antwort das es garnicht immer Zufall ist, sondern auch gezielt Kontrollen vom Personal ausgelöst werden und noch ganz witzig als Kommentar dazu "sie könnten ja mal ihr Cappy absetzen, vielleicht sieht das zu verdächtig aus". Tolle Antwort, ja wirklich... Welcher Kunde liebt es denn nicht wenn er eh schon verärgert ist, noch als Antwort zu bekommen das man wohlmöglich einfach nur zu zwielichtig aussieht. Ich gehe meisst mit meiner Arbeitskleidung einkaufen, bin also einem Unternehmen klar zuzuordnen. Ich nutze ausserdem die Rewe-App, bin also komplett gläserner Kunde für Rewe, mit Name, Anschrift usw.
Vielleicht mag es Menschen geben die selbst unter diesen Bedingungen noch Ladendiebstahl begehen. Dennoch fand ich diese Bemerkung absolut unangenehm, definitiv fehl am Platz und alles andere als kundenfreundlich.
Es fehlt nicht mehr viel, dann lasse ich meinen Einkauf beim nächsten Mal einfach stehen und gehe. Dann kann das Personal in Ruhe kontrollieren was ich dann in Zukunft alles bei einem anderen Supermarkt kaufen werde.

Go up