Auto Thüllen Jülich Hyundai - Jülich

Adresse: Dürener Str. 35, 52428 Jülich, Deutschland.
Telefon: 24616960.
Webseite: thuellen.de.
Spezialitäten: Autohändler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Mietwagenanbieter, Autowerkstatt, Hyundai-Händler, Opel-Händler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Autovermietung, Ölwechsel, Reparaturen, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Parkplätze auf eigenem Gelände.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 498 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Auto Thüllen Jülich Hyundai

Das Autohaus Thüllen Jülich Hyundai an der Adresse Dürener Str. 35, 52428 Jülich, Deutschland ist ein kompetenter Ansprechpartner für all Ihre automobilen Bedürfnisse.

Mit Spezialitäten wie Autohändler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Mietwagenanbieter, Autowerkstatt, Hyundai-Händler und Opel-Händler bietet das Unternehmen ein breites Spektrum an Dienstleistungen an. Hier finden Sie nicht nur Ihr neues Traumfahrzeug, sondern auch eine Vielzahl an Ersatzteilen und Zubehör. Zudem besteht die Möglichkeit, Fahrzeuge zu mieten oder die eigene Werkstatt für Wartung, Reparaturen und Ölwechsel zu nutzen.

Das Autohaus Thüllen Jülich Hyundai ist ein LGBTQ+-freundlicher und sicherer Ort für Transgender. Auch die Barrierefreiheit wird großgeschrieben: Das Geschäft ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Eingänge, Parkplätze und Toiletten. Kunden können bequem mit Debitkarten, Kreditkarten, mobilen Zahlungen per NFC oder in bar bezahlen.

Ein weiterer Vorteil ist die kostenlose Parkmöglichkeit auf dem eigenen Gelände. Zudem bietet das Autohaus einen Einkaufsservice und einen Lieferdienst an. Insgesamt hat das Unternehmen auf Google My Business 498 Bewertungen mit einer Durchschnittlichen Meinung von 4.5/5.

Bewertungen von Auto Thüllen Jülich Hyundai

Auto Thüllen Jülich Hyundai - Jülich
Mathias Krawczyk
2/5

Meine bisherige 5 Sterne Bewertung muss ich leider extrem reduzieren. Am 12.12.24 wurde ich als langjähriger Kunde extrem enttäuscht. An meinem Auto ging am Morgen die Motorlampe an und das Fahrzeug ging in den Notlauf. Da ich für eine Fahrt (1.500 Km) zu einer Beerdigung auf ein Auto angewiesen war, wollte ich den Fehler auslesen lassen. Also bin ich nach Jülich und bekam von Herrn S. als nächsten Termin "Anfang 2025" genannt. Zum Auslesen eines Fehlers? Ernsthaft? Das kann doch normalerweise jeder Azubi. Aber so "abgewatscht" zu werden, hat mich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Daher muss ich wohl überlegen mit der kompletten Fahrzeugflotte zu wechseln. Ich hätte ja auch (wie sonst) auf einen freien 10 Minuten Slot zum Auslesen gewartet. Gibt ja Kaffe vor Ort. 😉 Aber das verstehe ich nicht unter dem Dienstleistungsgedanke.

Update nach der Antwort von Auto Thüllen (30.12.2024)
Die Antwort, dass mir ein kurzfristiger Termin mit Wartezeit angeboten wurde ist FALSCH. Als nächster Termin zum Auslesen wurde mir definitiv von Herrn Schmiedl ein möglicher Termin Anfang Januar 2025 mitgeteilt. Und 4 Wochen ist trotz Feiertage Nicht kurzfristig. Das konnte ich mit aktuell brennender Motorlampe und Auto im Notlauf natürlich nicht abwarten. Es ging auch nie um eine direkte Reparatur. Es ging "nur" um das Auslesen, um zu erfahren ob ich das Auto weiter bewegen kann. Von Herrn Janssen bin ich einen anderen Umgang mit der Kundschaft gewohnt. Er nimmt sich sogar Zeit um kurzfristig eine Probefahrt durchzuführen (wenn es zeitlich passt). Daher möchte ich Herrn Janssen, Frau Himstedt und die Werkstatt ausdrücklich loben.

Ich war jetzt in einer anderen Werkstatt und wurde hier tatsächlich kurzfristig (2 Tage) als Neukunde zufrieden gestellt.

Auto Thüllen Jülich Hyundai - Jülich
astmoh69
2/5

Leider jetzt mehrfach unzufrieden rausgegangen:

1) Trotz Termin mit vereinbartem Warten, wusste man plötzlich nichts mehr davon und aus 1 Std geplantem Warten wurden 3 - zudem war das Personal uneinsichtig und sehr unfreundlich bei den Nachfragen.

2) Bring und Holservice existiert nicht.

3) Beim letzten Insprektionstermin war der Autoschlüssel bei Abholung nicht mehr aufzufinden, dies gelang erst am nächsten Tag. Und trotz Fehler von Seiten des Autohauses war ein Bringservice nach Hause sowie auch ein Holservice am nächsten Tag nicht möglich. Es hieß lediglich, dass ich mir selbst überlegen müsse, wie ich jetzt nach Hause käme.

4) Aber die Krönung war, dass der TÜV 4 Monate nach Bremsenwechsel feststellte, dass die Bremsen verdreht eingebaut wurden und durch den Knick wohl die Bremse jederzeit hätte ausfallen können. GsD tat sie es nicht. Immerhin wurde der Fehler unverzüglich behoben und die Nachprüfung beim TÜV für uns kostenfrei übernommen.

Und dann heute, und das ist dann schon Punkt 5) kam mir die Idee, weil wir es abends nicht rechtzeitig schafften das Auto nach Inspektion wieder abzuholen, schon früher hinzufahren, zu bezahlen und den Schlüssel zu holen, damit wir den Wagen auch nach Geschäftsschluss noch holen konnten. Es hieß das Auto könne bis abends nicht mehr dort stehen bleiben, weil auf deren Gelände Platzmangel herrsche. Ich müsse den Wagen jetzt mitnehmen - beim vorherigen Telefonat hieß es noch, dass der Wagen bis 16:30/17:00 geholt werden müsse, es war gerade mal Mittag. Aber leider musste ich das ablehnen, da ich unverständlicher Weise noch nicht in der Lage bin gleichzeitig zwei Autos zu fahren. Ich wurde gebeten den Wagen dann auf dem benachbarten Parkplatz eines Discounters abzustellen, eine andere Möglichkeit gäbe es nicht. Ein Zustand der für mich leider nicht geht. Und auch die Ansage, dass letztens schon mal wer versichert habe, er würde das Auto später holen und es dann 2 Tage auf dem Gelände Parkplätze blockiert habe, ist für mich leider ein no go. Vielleicht könnte man ja die Mitarbeiterfahrzeuge oder andere Wagen des Autohauses auf dem Parkplatz des Diskounters parken, schließlich können die Kunden nichts für die Parksituation dort.

Hier könnte ein wenig mehr Freundlichkeit, gepaart mit besserem Service durchaus Wunder bewirken. Für uns war das dann heute wohl endgültig der letzte Besuch).

Auto Thüllen Jülich Hyundai - Jülich
Sevket Tosun
1/5

Opel Thüllen Jülich ist nicht empfehlenswert!

Es ging um die Reparatur des Toter winkel assistent an meinem Opel insignia A FL.

Mit Fehlersuche und Reparatur stand mein Opel ganze 6 Tage bei Thüllen in Jülich, Auftragnehmer war Dirk Jansen was die ganze Zeit sehr unfreundlich und telefonisch schwer erreichbar war.

Bei Fahrzeug Übergabe funktionierte die Toter winkel LED Anzeige am Spiegel nicht.
Als ich dann darauf angesprochen habe, sagte man mir das das System keine Fehler zeigt und man dies als neue Reparatur in Auftrag geben sollte.

Sehr unprofessionell finde ich sowas.
Besonders Dirk Jansen mit seiner herablassender Art mit Umgang von Kunden

Auto Thüllen Jülich Hyundai - Jülich
Familie Koett
5/5

Wir haben einen älteren Gebrauchtwagen gekauft. Da wir nicht aus der Region stammen, lief der Kontakt komplett über E-Mail und Internet. Der Wagen wurde noch einmal komplett aufbereitet und durch den TüV gebracht. Wir hatten ein gutes Gefühl, der Mitarbeiter war äußerst freundlich und zuvorkommend. Top de luxe. Gruß an das Team bei Auto Thüllen!

Auto Thüllen Jülich Hyundai - Jülich
Claudia Schmitz
5/5

Werkstatt super. Sehr hilfsbereit und immer freundlich und lösungsorientiert. Kann insbesondere Herr Jansen und seine Arbeit bzw Umgang mit den Kunden nur hervorheben. Kundendienst am Telefon manchmal recht unfreundlich. Verkauf enttäuschend. Werkstatt absolut top.

Auto Thüllen Jülich Hyundai - Jülich
Reinhard Schodler
5/5

Ich hatte vermutet einen Schaden an einer Zündspule zu haben. Um dem Fehler im Speicher auf den Grund zu gehen wurden vor einigen Tagen die Zündspulen zweier Zylinder getauscht, um den Fehler genau zu identifizieren. Dies während großer Auslastung der Werkstatt.
Gestern konnte ich den Wagen dort abgeben und wieder während ausgelasteten Werkstatt und Krankfällen haben die Mitarbeiter die tatsächlich defekte Zündspule gewechselt.

Auto Thüllen Jülich Hyundai - Jülich
Torben Hoffmann
4/5

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.

Die Preise sind absolut angemessen für die Leistung. Wir haben hier unser Auto gekauft und kommen auch regelmäßig zur Reparatur, Inspektion oder zum Reifenkauf.

Lediglich der Parkplatz müsste dringend überarbeitet werden. Hier gibt es häufiger keinen oder nur einen sehr engen Platz für Kundenfahrzeuge, da alles mit Autos zum Verkauf und zur Vermietung vollgestellt ist. Wir wurden daher schon häufiger zugeparkt, oder von den Mitarbeitern (freundlich) darauf hingewiesen, dass der Parkplatz, den wir uns gerade ausgesucht haben, für die Mietautos reserviert ist und mussten wieder umparken. Da fühlt man sich nicht sehr wohl, wenn der nächste Termin ansteht.

Auto Thüllen Jülich Hyundai - Jülich
Carla Trenk
5/5

Wir möchten uns besonders bei Herrn Breuer für seine tolle Beratung und Bemühungen beim Kauf unseres neuen Opel Mokka bedanken. Wir werden ihn weiter empfehlen und werden das nächste neue Auto auch wieder bei Herrn Breuer kaufen. Es war eine tolle Erfahrung und Respektvolle Behandlung. Danke

Go up