Enterprise Rent-A-Car - Fiduciastraße - Karlsruhe

Adresse: Fiduciastraße 2, 76227 Karlsruhe, Deutschland.
Telefon: 721484890.
Webseite: enterprise.de.
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 392 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von Enterprise Rent-A-Car - Fiduciastraße

Das Unternehmen Enterprise Rent-A-Car - Fiduciastraße ist ein bekannter Mietwagenanbieter mit der Adresse Fiduciastraße 2, 76227 Karlsruhe, Deutschland. Wenn Sie nach einem Mietwagen oder Lieferwagen suchen, ist dies möglicherweise Ihre beste Option. Sie können das Unternehmen telefonisch unter 721484890 erreichen oder besuchen Sie einfach ihre Website unter enterprise.de.

Das Unternehmen hebt sich durch seine von Frauen geführt-Philosophie hervor, was bedeutet, dass Frauen in Führungspositionen eine wichtige Rolle spielen. Wenn Ihnen Diversität und Inklusion wichtig sind, sollten Sie dies sicherlich in Betracht ziehen.

Darüber hinaus ist Enterprise Rent-A-Car - Fiduciastraße rollstuhlgerecht ausgestattet, mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für Menschen mit Behinderungen macht.

Mit insgesamt 392 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Bewertung von 3.5/5 zeigt das Unternehmen eine solide Leistung in puncto Kundenzufriedenheit. Lesen Sie Bewertungen, um ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, was Sie erwarten können.

Bewertungen von Enterprise Rent-A-Car - Fiduciastraße

Enterprise Rent-A-Car - Fiduciastraße - Karlsruhe
Aviramax
2/5

Achten Sie immer drauf dass bei Übergabe die sofort ein Email bekommen
Ansonsten wird der Wagen weitergegeben und Sie zahlen dafür mein Fall läuft schon sein 17.8.2024 bis Heute immer noch. Der Wagen den ich geholt habe ging nach 8 km Kaputt ( Kupplung) als Danke bekommt Mann alles abgezogen um den Fall zu Klären lachen alle die ins Gesicht sagen nur schreiben Sie ihre Email Adresse und Telefon Nr und passiert nichts mehr , ich war dort schon mehr als 4 Mal macht keiner was . Immer sich Absichern bei Übergabe

Enterprise Rent-A-Car - Fiduciastraße - Karlsruhe
Elena Beth Hanno
1/5

Am 28.11 reservierten wir telefonisch 2 Autos mit Bestätigung, nachdem wir vom Bahnhof mit dem Taxi hinfuhren, hieß es, es gäbe keine Autos zur Vermietung.
Wir mussten nochmals mit dem Taxi fahren. Uns sind Kosten für nichts entstanden, der Mitarbeiter kam uns nicht entgegen und entschuldigte sich nicht mal für die Situation. Uns entstanden für Nichts Kosten im Wert von über 400€ da wir zum nächsten Bahnhof fahren mussten. Kein entgegen kommen. Keine Autos obwohl reserviert.

Enterprise Rent-A-Car - Fiduciastraße - Karlsruhe
fatemeh rajhabi
1/5

Absolut NICHT zu empfehlen!!!! Niemals würde ich das weiterempfehlen!!!!! Herr Baumann “Filialleiter“ sehr unfreundlich und absolut nicht für so eine Position geeignet. Von telefonischen Kundenservice schlecht bis hin zum Vertragsabschluss.
Man
bekommt nicht die Fahrzeug Kategorie vor Ort die man telefonisch vereinbart hat.
Für alles haben die Ausreden, und arbeiten nicht souverän und gehen nicht auf Kunden ein.
Verarsche und abzocke fängt dann damit an, das telefonisch Kosten vereinbart werden sowie telefonisch im Kundendienst sowie von den Mitarbeitern vor Ort!
Sie schicken keine Email für Verlängerung einer Mietdauer zu!!!!
Ein Blick was mir gestern wiederfahren ist!
Bei mir war dies nämlich der Fall.
Auf meiner Anfrage für Ein Tag Verlängerung habe ich vom Kundendienst genannt bekommen es kosten 34€.
Beim zweiten Anruf, das ich nutze, da ich es selbstständig fande das sie mir keine Email senden kann und nur die Filiale dafür zuständig vor Ort ist. Sie nennen nur die Preise. Sie müsste das an die Filiale weitergeben.
Also rief ich die Filiale vor Ort an und Herr Baumann meinte mein Fahrzeug würde mich 138€ kosten. Obwohl ich bereit war das Fahrzeug zu bringen um auch ein kleines Auto zu nehmen, denn es war ein größeres Auto, das ich nicht mal reagiert hatte. Obwohl Autos zur Verfügung standen wimmelte er es alles mit schnelle Antworten unfreundlich Ton ab.
Er war überhaupt nicht in der Lage auf Kunden einzugehen und Lösungen für jeden einzelnen zu Finden. Wie kann so jemand Filialleiter sein.
Letztendlich rief ich eine Stunde später nochmals an, da ich noch keine email bekam und da nannte Herr Luis die Kosten die mir gesagt wurden neu von 49,€. Das ich letztendlich angenommen hatte.
Es war Ihnen klar, das ich nicht das Fahrzeug verlänger zu behalten, wenn das der Preis ist.
Nach 2 Stunden rief mich eine junge Mitarbeiterin mit schwarzen Haaren an, sehr unfreundlich in ihrer Art!
Sie fragte mich ob ich das Auto bis morgen verlängert habe, weil ich es nicht abgeben habe/ ich schilderte ihr alles und das mit mir 49€ vereinbart wurden sind. Sie sagte das es 138€ kostet und mir das der Kollege gesagt hat. Ich bitte. sie dies aufzuklären,
Sie lügte mich sogar an das keiner der Kollegen da ist mit dennen ich gesprochen hätte.
Das vor Ort der Abgabe des Fahrzeugs, bewiesen hat das alle drei von dennen am Ort waren!
Unter Stress, weshalb ich nicht mein Tag planen konnte weshalb ich das Auto gemietet habe.
Ich war bereit die Stunden dann zu zahlen der Verlängerung! Ich sagte das ich keine 138€ zahle! Als ich dann am selben Tag Stunden später 3Stunden später das Auto zurück gab, hat Herr Baumann hat gesehn wie verärgert ich bin mir so ein stressigen Tag trotzdem und rechnete mir 138 Euro ab von der Kaution!!!!
Diese Mitarbeiter kam nicht dazu um sich zu entschuldigen. Erst als ich mit der Polizei vor Ort ihn gebeten hatte das er mir den Preis nannte Telefonisch. Es bestätigte es mir nochmal vor allen Beteiligten vor Ort und das er im Nachhinein korrigiert wurde und es falsch ist mit 49€ wie kann dann man als Filialleiter dann nicht veranlassen das der Kollege mich anrief damit ich das Auto zurück bringe! Nein natürlich, erst nach dem sie wussten das ich das Auto nicht mehr möchte!!!! weil sie das alles so raffiniert machen Leute abzuziehen!
Jeder sagt dort etwas anderes!
Total unorganisiert!
Total unfähig soetwss zu führen!
Meine Beschwerde geht raus an höherer Geschäftsführung!!!!!

Also ACHTUNG AN ALLLE DIE PRIVAT EIN AUTO MIETEN! Diese KAUTION WIRD OHNE WAS SCHRIFTLICH VEREINBART WORDEN IST EINFACH ABGEZOGEN!

Das wundert mich garnicht das diese Filiale so schlechte Bewertungen hat!

Sucht euch ein anderes Autohaus!!!!
Ungeeignes Personal!!!

Es wundert einen nicht so schlechte Bewertung zu lesen! Tz

Enterprise Rent-A-Car - Fiduciastraße - Karlsruhe
Ulrich Tröll
1/5

Im März bekam ich am späten Vormittag einen Anruf, das reservierte Fahrzeug sei nicht da. Ich solle mir eins an einer 30 KM entfernen Station holen. Ich sagte, dazu keine Zeit zu haben, wurde dann aber im Unklaren gelassen, ob ich überhaupt ein Fahrzeug erhielte. Nachmittags in der Station war dann zwar ein Fahrzeug verfügbar, aber ein Nummer kleiner als reserviert. Heute erhielt ich wieder einen Anruf kurz vor Mietbeginn. Das reservierte Fahrzeug sei nicht verfügbar, und auch keines an einer anderen Station oder in anderer Größe. Wer seinen Umzug auf gut Glück plant mag das akzeptieren; mir fällt es schwer.

Enterprise Rent-A-Car - Fiduciastraße - Karlsruhe
Alexander Zeizinger
1/5

Enterprise hat mir den Transporter grundlos storniert ... am Abend und 1 Tag vor meinem Umzug! Obwohl 3 Wochen im Voraus gebucht. Kein Entgegenkommen und keine Alternative wurden angeboten. Am Telefon hieß es lediglich, dass man nichts machen kann. Die Buchung macht eine andere Abteilung und die hatte wohl einfach kein Bock auf mich. Ich würde wirklich niemandem diesen Laden empfehlen. Nehmt euch lieber etwas mehr Geld in die Hand und geht zu einer seriöseren Autovermietung.

Edit: Ich habe mich vor 2 Wochen schriftlich an euer Kundencenter gewendet, keine Rückmeldung trotz Fristsetzung. Ich werde über meinen Rechtsschutz mich beim Anwalt beraten lassen. Schade, dass es bei euch leider nicht anders funktioniert.

Enterprise Rent-A-Car - Fiduciastraße - Karlsruhe
muharrem koç
1/5

Beim Zurückgeben des Fahrzeugs führte der Mitarbeiter eine gründliche Kontrolle durch und teilte mir mit, dass eine Reinigungsgebühr von 50 Euro erhoben werde. Allerdings habe ich keine E-Mail erhalten, die den Rückgabevorgang bestätigt. Nach längerer Zeit wurde mir mitgeteilt, dass meine Kaution nicht zurückerstattet wird und stattdessen eine Reinigungsgebühr in Höhe von 300 Euro einbehalten wurde. Zudem wurde mir weder eine Rechnung für die Reinigungsgebühr noch für andere Dienstleistungen übermittelt; es wurde lediglich angegeben, dass der Abzug auf die Reinigungsgebühr zurückzuführen sei...

Enterprise Rent-A-Car - Fiduciastraße - Karlsruhe
Benjamin Else
1/5

Leider kann ich von meiner Erfahrung mit dieser Mietwagenfirma nur abraten. Wir hatten eine Mercedes V-Klasse für sieben Personen gebucht und stattdessen einen VW Touran erhalten, der viel zu klein war. Der Platz für den sechsten Mitfahrer hinten war eine Zumutung, und zum Glück ist eine Person krank geworden, sonst wäre die Fahrt gar nicht möglich gewesen. Trotz eines Anrufs vorab, in dem uns bestätigt wurde, dass wir für sieben Personen mit viel Gepäck ein passendes Fahrzeug erhalten würden, war der Touran völlig unzureichend. Über die Hälfte unseres Gepäcks mussten wir zurücklassen, und viele unserer geplanten Aktivitäten fielen ins Wasser.

Das Fahrzeug selbst war zudem in schlechtem Zustand – der Motor war extrem laut, was Gespräche während der Fahrt fast unmöglich machte, und nach kurzer Zeit ging die Motorkontrollleuchte an. Zwar wurde uns vom Kundenservice gesagt, wir könnten weiterfahren, aber der Ärger und die Unsicherheit blieben.

Besonders enttäuschend: Nachdem ich all diese Probleme geschildert und um eine Entschädigung gebeten hatte, habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Es scheint, dass Kundenservice hier keine Priorität hat.

Es ist nicht das erste Mal, dass ich oder meine Familie schlechte Erfahrungen mit dieser Firma gemacht haben – meine Eltern hatten bereits ebenfalls ähnliche negative Erlebnisse. In Zukunft werde ich definitiv einen anderen Anbieter wählen.

Enterprise Rent-A-Car - Fiduciastraße - Karlsruhe
Thms
1/5

Ein Stern, weil keiner leider nicht möglich ist!
Aber offenbar bin ich ja mit meinem Problem nicht alleine... Das ist allerdings ein schwacher Trost!
Was regt mich so auf?
Habe Wochen im voraus einen Transporter für einen Umzug reserviert und auch eine entsprechende Bestätigung erhalten; normalerweise sollte dies ja schon ein klares Indiz dafür sein, dass alles funktioniert...
Doch weit gefehlt, wie so viele andere wurde auch ich zum Opfer dieses Unternehmens. Am späten Nachmittag des Vortages der Reservierung wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass kein Transporter zur Verfügung steht, auch im weiten Umkreis nicht. Es täte der Dame sehr leid, aber sei nun halt mal so !!!
Unglaublich, aber scheinbar übliche Vorgehensweise in diesem Unternehmen - man muss nur mal einige der zahlreichen negativen Rezensionen lesen.
Daher kann man nur dringend empfehlen, einen großen Bogen um diese Firma zu machen - lieber ein paar Euros mehr ausgeben, aber dafür die Sicherheit haben, dass es auch läuft...

Go up