fatemeh rajhabi
1/5
Absolut NICHT zu empfehlen!!!! Niemals würde ich das weiterempfehlen!!!!! Herr Baumann “Filialleiter“ sehr unfreundlich und absolut nicht für so eine Position geeignet. Von telefonischen Kundenservice schlecht bis hin zum Vertragsabschluss.
Man
bekommt nicht die Fahrzeug Kategorie vor Ort die man telefonisch vereinbart hat.
Für alles haben die Ausreden, und arbeiten nicht souverän und gehen nicht auf Kunden ein.
Verarsche und abzocke fängt dann damit an, das telefonisch Kosten vereinbart werden sowie telefonisch im Kundendienst sowie von den Mitarbeitern vor Ort!
Sie schicken keine Email für Verlängerung einer Mietdauer zu!!!!
Ein Blick was mir gestern wiederfahren ist!
Bei mir war dies nämlich der Fall.
Auf meiner Anfrage für Ein Tag Verlängerung habe ich vom Kundendienst genannt bekommen es kosten 34€.
Beim zweiten Anruf, das ich nutze, da ich es selbstständig fande das sie mir keine Email senden kann und nur die Filiale dafür zuständig vor Ort ist. Sie nennen nur die Preise. Sie müsste das an die Filiale weitergeben.
Also rief ich die Filiale vor Ort an und Herr Baumann meinte mein Fahrzeug würde mich 138€ kosten. Obwohl ich bereit war das Fahrzeug zu bringen um auch ein kleines Auto zu nehmen, denn es war ein größeres Auto, das ich nicht mal reagiert hatte. Obwohl Autos zur Verfügung standen wimmelte er es alles mit schnelle Antworten unfreundlich Ton ab.
Er war überhaupt nicht in der Lage auf Kunden einzugehen und Lösungen für jeden einzelnen zu Finden. Wie kann so jemand Filialleiter sein.
Letztendlich rief ich eine Stunde später nochmals an, da ich noch keine email bekam und da nannte Herr Luis die Kosten die mir gesagt wurden neu von 49,€. Das ich letztendlich angenommen hatte.
Es war Ihnen klar, das ich nicht das Fahrzeug verlänger zu behalten, wenn das der Preis ist.
Nach 2 Stunden rief mich eine junge Mitarbeiterin mit schwarzen Haaren an, sehr unfreundlich in ihrer Art!
Sie fragte mich ob ich das Auto bis morgen verlängert habe, weil ich es nicht abgeben habe/ ich schilderte ihr alles und das mit mir 49€ vereinbart wurden sind. Sie sagte das es 138€ kostet und mir das der Kollege gesagt hat. Ich bitte. sie dies aufzuklären,
Sie lügte mich sogar an das keiner der Kollegen da ist mit dennen ich gesprochen hätte.
Das vor Ort der Abgabe des Fahrzeugs, bewiesen hat das alle drei von dennen am Ort waren!
Unter Stress, weshalb ich nicht mein Tag planen konnte weshalb ich das Auto gemietet habe.
Ich war bereit die Stunden dann zu zahlen der Verlängerung! Ich sagte das ich keine 138€ zahle! Als ich dann am selben Tag Stunden später 3Stunden später das Auto zurück gab, hat Herr Baumann hat gesehn wie verärgert ich bin mir so ein stressigen Tag trotzdem und rechnete mir 138 Euro ab von der Kaution!!!!
Diese Mitarbeiter kam nicht dazu um sich zu entschuldigen. Erst als ich mit der Polizei vor Ort ihn gebeten hatte das er mir den Preis nannte Telefonisch. Es bestätigte es mir nochmal vor allen Beteiligten vor Ort und das er im Nachhinein korrigiert wurde und es falsch ist mit 49€ wie kann dann man als Filialleiter dann nicht veranlassen das der Kollege mich anrief damit ich das Auto zurück bringe! Nein natürlich, erst nach dem sie wussten das ich das Auto nicht mehr möchte!!!! weil sie das alles so raffiniert machen Leute abzuziehen!
Jeder sagt dort etwas anderes!
Total unorganisiert!
Total unfähig soetwss zu führen!
Meine Beschwerde geht raus an höherer Geschäftsführung!!!!!
Also ACHTUNG AN ALLLE DIE PRIVAT EIN AUTO MIETEN! Diese KAUTION WIRD OHNE WAS SCHRIFTLICH VEREINBART WORDEN IST EINFACH ABGEZOGEN!
Das wundert mich garnicht das diese Filiale so schlechte Bewertungen hat!
Sucht euch ein anderes Autohaus!!!!
Ungeeignes Personal!!!
Es wundert einen nicht so schlechte Bewertung zu lesen! Tz