Fressnapf Jestetten - Jestetten

Adresse: Schaffhauser Str. 43, 79798 Jestetten, Deutschland.
Telefon: 7745928277.
Webseite: fressnapf.de.
Spezialitäten: Geschäft für Heimtierbedarf, Zoohandlung.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 416 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Fressnapf Jestetten

Das Fressnapf Geschäft in Jestetten, located at Schaffhauser Str. 43, 79798 Jestetten, Deutschland, ist ein spezialisierter Zoofachhandel, der eine große Auswahl an Heimtierbedarf anbietet. Wenn Sie ein Tierbesitzer sind oder jemanden kennen, der Tiere liebt, ist dies definitiv einen Besuch wert.

Das Geschäft ist bekannt für seine große Auswahl an Tierfutter, Zubehör und Spielzeug. Egal, ob Sie einen Hund, eine Katze, ein Kaninchen, ein Vogel oder ein anderes Haustier haben, Sie werden sicher etwas finden, das Ihren Bedürfnissen entspricht. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, und es steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Ein weiterer Vorteil des Fressnapf Geschäfts in Jestetten ist der bequeme Einkauf. Sie können Ihre Einkäufe bequem im Geschäft tätigen oder die Abholung vor dem Laden nutzen. Das Geschäft ist auch rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. WLAN ist ebenfalls verfügbar, was bedeutet, dass Sie während Ihres Einkaufs online bleiben können.

Das Geschäft ist LGBTQ+-freundlich und sicher für Transgender. Es akzeptiert Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten. Es ist also einfach und bequem, Ihre Einkäufe zu bezahlen.

Insgesamt gibt es 416 Bewertungen für dieses Unternehmen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5. Die Kunden schätzen die große Auswahl an Produkten, die Freundlichkeit des Personals und die Bequemlichkeit des Einkaufs.

Bewertungen von Fressnapf Jestetten

Fressnapf Jestetten - Jestetten
Beatrice Wegmüller
5/5

Schon beim Betreten des Geschäftes wird man äusserst freundlich begrüsst, trotz Maske mit einem sympathischen Lächeln in den Augen willkommen geheissen, unmittelbar wird einem Beratung angeboten und das riesige Angebot lässt keine Wünsche offen. Sabrina und Ihr erfahrenes Team bekommen von mir für Ihre Kundenfreundlichkeit und Fachkompetenz mehr als fünf Sterne, nämlich alle Sterne des gesamten Universums, danke für die super Beratung, welche meine Erwartungen übertroffen haben, gerne empfehle ich Euer Geschäft weiter, liebste Grüsse an Euch.

Fressnapf Jestetten - Jestetten
Christian Illi
4/5

Der Laden ist von der Grösse her überschaubar. Etwas in die Jahre gekommen (von Aussen betrachtet).
Im Innern ist das Sortiment jedoch sehr breit. Fast etwas zu breit, dass man an gewissen Stellen mit dem Einkaufswagen kaum durchkommt.

Jedoch macht das freundliche und kompetente Personal das wieder wett. Danke an das Team!

Fressnapf Jestetten - Jestetten
Va Ba
5/5

Super freundliches Personal. Sie helfen immer und wenn ich die größten Katzenstreusäcke kaufe, helfen Sie mir immer sie zum Auto zu tragen! Beratung ist auch immer freundlich, hilfreich und engagiert! Einfach top! Der Laden ist auch gut sortiert und aufgeräumt.

Fressnapf Jestetten - Jestetten
Bella Wünning
5/5

Von diesem Fressnapf bin ich positiv überrascht! Nach einigen Negativerfahrungen bei anderen Märkten in der Region, bei denen die Angestellten mehr mit sich selbst beschäftigt sind, als mit dem Kunden, bin ich hier auf ein gutes Sortiment und eine freundliche sowie kompetente Beratung gestossen! Heute leider eine Seltenheit!
Ganz herzlichen Dank für die Geduld!

Fressnapf Jestetten - Jestetten
Amrsaz Hyma
5/5

5 Sterne werden bei mir erst dann vergeben wenn: 1. höfflich / willkommen 2. Service einwandfrei 3. Location ordentlich aussieht 4. Preis Leistung stimmt 5. keine negative Punkte. Bitte nur weiter so wir empfehlen Sie und kommen immer gerne wieder Beste Grüsse

Fressnapf Jestetten - Jestetten
Gerhard Mezger
2/5

Wir wurden nicht sehr freundlich bedient. Die Angestellten zeigten wenig Interesse, uns zu beraten und uns bei der Auswahl der Produkte zu unterstützen. Wir werden in Zukunft Produkte für unseren Hund in Online-Shops kaufen.

Fressnapf Jestetten - Jestetten
Sonja Steiner
5/5

Ganz toller und sehr kundenfreundlicher Service!!! Auch bin ich jedes Mal positiv überrascht wie nett, entgegen- und zuvorkommend die Angestellten hier sind! Da könnten sich einige Fressnapf-Filialen in der Schweiz eine Scheibe von abschneiden! Ich komme jeweils extra aus Zürich angereist und wurde hier noch nie enttäuscht! TOP!!

Fressnapf Jestetten - Jestetten
Martyna S.
1/5

Seit einem halben Jahr, kaufe ich in der Fressnapf Filiale in Jestetten ein. Was mir von Anfang an aufgefallen ist; man wir sehr oft von den Mitarbeitern angesprochen ob man Hilfe braucht, aber genauso oft kennen sie die Antwort auf die Fragen nicht. Z.B. ich fragte nach Leckerlis für Kitten und stand mit der Mitarbeiterin 5 Minuten vor dem Regal und wir beide haben nichts gefunden. Als sie gegangen ist, fang ich an die Etiketten hinten zu lesen und somit fand ich circa 10 Produkte - man musste nur hinten lesen ab wie viel Monaten das Produkt geeignet ist. An der Kasse wurde mir Mal gesagt, dass falls die Katzen ein Futter nicht mögen, kann ich OHNE PROBLEME mit dem Kassenbeleg es zurückbringen. Es kam leider tatsächlich vor, aber bei der Warenrücknahme machte die Filialleiterin so ein Gesicht als ob ich was unanständiges machen würde. Wir haben zwei Katzen und kaufen nur hochwertiges Futter, also lassen jedes Mal eine Menge Geld in dem Laden. Ein freundliches Service wäre sehr angebracht. Gestern wollte ich ein Lachsöl zurückgeben oder umtauschen, weil es ranzig gerochen hat, und die Produktionsnummer auf der Verpackung auch verschmiert war - was darauf deuten kann, dass sich um eine fehlerhafte Flasche handelte. Die gleiche Filialleiterin war schon wieder verärgert, hat daran gerochen und meinte „es ist schwer zu beurteilen“, aber wir nehmen es zurück. Als sie zum Regal ging fragte ich die Kassiererin was sie denkt, und sie bestätigte mir, dass das Öl deutlich ranzig stinkt. Es kam von der Leitung keine „Entschuldigung“, „Tut mir Leid“ oder“ Ich werde mich darüber informieren und frage beim Hersteller nach“ - NICHTS. Sie ist pissig von der Kasse weggegangen und ich habe aus schlechtem Gewissen die neue Flasche genommen, obwohl sie auch genauso stinkte. Jetzt darf ich auf meine Kosten die Flasche dem Hersteller schicken um zu überprüfen woran es liegt.
Ab heute werde ich mir das Futter irgendwo anders online besorgen, weil mir eure Mitarbeiter jedes Mal den Einkauf verderben.

Go up